Korrekt, im Nachhinein geht da nichts.
Vorher kann man das machen, wenn du z. B. den TurboLister benutzt, kannst du da ein Häkchen für Privatauktion machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrekt, im Nachhinein geht da nichts.
Vorher kann man das machen, wenn du z. B. den TurboLister benutzt, kannst du da ein Häkchen für Privatauktion machen.
Servus!
Jo, der Topic sagt eigentlich schon alles! Suche ein K700i im Tausch gegen T610 und T630 (beide zusammen).
Würde mich freuen, wenn mir jemand ein Angebot macht!
Angebote bitte per Mail: SeamorSkinner@compuserve.de
Boah, das nenn ich ja mal nen guten Tipp! :top:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Thx.
Servus!
Ich suche ein relativ günstiges Zweithandy, wer noch ein Siemens S45(i), ME45, C55 oder auch was vergleichbares von anderen Marken hat, kann mir dies bitte anbieten.
Wichtig ist mir vor allem, dass das Handy Dualband, Vibrationsalarm und Texterkennung hat. Bitte kein Nokia 3310, 3330 und 3410.
Natürlich ohne Sim-Lock!
Maximal dachte ich an einen Preis von ca. 40 - 50 Euronen.
Schreibt mir ne PM oder schickt mir ne Mail an Britney.Spears1@gmx.de
Servus!
Mir ist neulich was merkwürdiges passiert:
Also, ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone, bin eigentlich recht zufrieden. Bloß, was die sich jetzt geleistet haben, finde ich persönlich nicht in Ordnung.
Da ich einen Zweitwohnsitz habe (dort wo ich studiere) habe ich Vodafone darum gebeten, die Rechnungen an den Zweitwohnsitz zu senden, dass hat auch teilweise geklappt.
Von nun an hab ich die eigentliche Rechnung an meinen Zweitwohnsitz geschickt bekommen und den Brief mit dem Verbindungsnachweisen an meinen Erstwohnsitz (merkwürdig oder?). Ganz nebenbei: Ich habe mich schon immer gewundert, warum ich meine Rechnung in zwei Briefen (Rechnung u. Verbindungsnachweis jeweils einzeln) zugeschickt bekommen habe, mehrere Hinweise an Vodafone haben hier keine Änderung bewirkt.
Zurück zum Thema: Naja, anscheinend hat es mit der Zustellung einmal Probleme gegeben (warum auch immer?), der Brief, der eigentlich bei meinem Zweitwohnsitz ankommen sollte, ist nicht angekommen. Der Verbindungsnachweis, der mir immer zum Erstwohnsitz geschickt wurde, ist aber hingegen angekommen. Abgebucht wurde der fällige Rechnungsbetrag auch.
Hab mich schon gewundert, wo meine eigentliche Rechnung bleibt, mir aber nichts weiter dabei gedacht. Naja, was mußte ich nach einigen Tagen feststellen? Die haben mir mein Handy bzw. meine Karte gesperrt. Ein Anruf bei der 1212 brachte dann die Aufklärung. Weil eben die Rechnung nicht zugestellt werden konnte, die Sachbearbeiterin hat so getan, als wäre dies das normalste der Welt, schließlich könnte ich ja unbekannt verzogen sein.... :confused:
Das finde ich allerdings nicht. Wie kann das sein? Wenn ich die Rechnung nicht bezahlt hätte, könnte ich das ja verstehen, aber nur, weil die eigentliche Rechnung nicht zugestellt wurde? Das kann doch nicht sein! Finde ich schon ganz schön hart!
Ich hoffe, ich habe die Sachlage halbwegs verständlich erklärt!
Wie seht ihr das?
PS: Als ich bei O² war und denen von der Sache erzählt habe, haben die gemeint, dass wäre nicht allgemeine Praxis!
Hallo!
Schau mal unter http://www.myt610.de
Da gibt es auch "anrüchige" Hintergrundbilder, jede Menge Themes und massig viele Klingeltöne.
Servus!
Verschenke SonyEricsson T610 mit D2-Restvertrag. Das Handy ist ca. 11 Monate alt, hat also noch 13 Monate Garantie, natürlich ist die Rechnung, OVP und alles Zubehör dabei.
Bei dem Vertrag handelt es sich um einen Vodafone D2 Fun Vertrag mit Take10-Option, welcher so nicht mehr erhältlich ist, d. h. man erhält pro Monat 5,23 Euronen Gutschrift. Grundgebühr: 12,75 Euro - 5,23 Euro = 7,52 Euro
Die Preise und Zeiten, sind die gleichen, wie beim heutigen D2 Fun Vertrag.
Dazu gibt es noch eine CD mit ca. 2000 Klingeltöne, einigen Hintergründen und jede Menge Themes.
Das Handy ist, bis auf zwei kleine Kratzer auf dem Akkudeckel, im sehr guten Zustand.
Wer Intresse hat, kann sich gerne per Mail melden.
Edit(h):
Da gibt es wohl ein paar Pobs mit der Email, hier eine andere Adresse:
Britney.Spears1@gmx.de
Also, ich hab die Software-Version R4DXXXX.
Bei mir hat das Software-Update zu kleineren Veränderungen geführt.
So sind meines Erachtens die Kontraste auf dem Display jetzt etwas stärker. Außerdem ist jetzt die Akkuanzeige in einem etwas kräftigeren grün gehalten und nicht mehr so gelbgrün.
Des Weiteren ist mir eben gerade noch aufgefallen, dass ich jetzt nach dem Software-Update die automatische Tastensperre deaktivieren kann.
Das Menü scheint mir auch ein Wenig verändert zu sein (Vodafone) oder kommt mir das nur so vor? Hatte vorher R1Cxxx!
Auch sind einige Bezeichnungen verändert worden, die Schemas heissen jetzt nicht mehr Schemas sondern Displayprofile.
Natürlich ist jetzt auch die komische Rechtschreibung weg, es wird bei mir jetzt nicht mehr an den merkwürdigsten Stellen getrennt, sonern alles korrekt geschrieben.
Achso, die Schriftarten sind auch teilweise verändert worden, z. B. die Uhr!
Sind bestimmt noch mehr Veränderungen, die mir noch gar nicht aufgefallen sind.:D