-
Ich hab zwei Fragen und hoffe, dass die schon jemand beantworten kann:
1. Wie sind die richtigen WAP-Einstellungen für's 7600 über T-Mobile / UMTS?
2. Kann das 7600 t-zones korrekt darstellen, also die kleinen Icons auf der Startseite? Einstellungen?
-
Ich hab mir über nokia.com die Wapeinstellungen für D1 als Mitteilung schicken lassen; die Einstellungen funktionieren nicht. Nun meine Frage:
Wer weiß wie ich diesen Eintrag wieder löschen kann, scheint irgendwie schreigbeschützt zu sein?
Danke im Voraus
southlight
-
Es hat doch jemand im Thread über das U15 behauptet, es schon in irgendeinem Mediamarkt gesehen zu haben.
Einfach mal die Suche bemühen, funkt grade nicht.
south
-
Ich weiß nicht, ob du den Test bei Xonio gelesen hast, der ist fürs erste ganz hilfreich: Xonio-Test 7600
Was den Speicher angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen.
Werd in den nächsten Tagen selbst ein 7600 kriegen und kann dann mehr zur Bedienbarkeit sagen.
Wie Norbert schon sagte, ist der andere Thread nicht wirklich hilfreich.
Grüße south
-
Ich hätte nichts dagegen, von dir konstruktiv zu erfahren, was dich am 7600 stört (auch per PN); ich werde wohl selbst bald so'n "Dingens" haben und bin an konstruktiver Kritik interessiert, nicht an irgendwelchen Oberflächlichkeiten ("taugt nichts") oder Anfeindungen.
Also, wenn du dich durchringen könntest freu ich mich über begründbare Kritik am 7600.
Grüße south
-
Das mit dem fehlenden Speicherslot is in der Tat 'n gutes Argument.
Aber Punkt 2 und 3 sind nicht wirklich dein Ernst, oder?
Abgesehen von der Videotelefonie, die auf absehbare Zeit in keinem deutschen Netz eingeführt wird (weils wohl auch Probleme macht), gibt es keine vorgesehene UMTS Funkion, die's nicht unterstützt. Also wohl keine Kritik am 7600, sondern an UMTS oder den "Machern"
Und was UMTS durch die 29 MB beeinflusst, würd mich mal interessieren bei stream - Fähigkeit und connectivity zum PC o.ä.!
Nicht böse gemeint, nur meine Meinung
south
-
Re: Re: Re: Nokia 7600 - UMTS schon jemand getestet?
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Möchte nur mal UMTS testen, zu mehr taugt das Gerät auf keinen Fall.
Taugt nichts, könntest du das präzisieren?
south
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Ne, hast du nicht. Ist aber sehrt weit verbreitet, da dieses Datum oft in Verbindung mit dem UMTS Start von T-Mobile auftauchte. Übrigens sollte es offiziell erst heute, am Dienstag den 20.01.2004, released werden.
So wars gedacht, aber die weiß/gelbe Version gabs schon ab gestern und grau/blau gibts ab heute.
Zitat
Original geschrieben von Tino
PS: Hast du ein Gerät?
ich hoffe dass es am Donnerstag da is.
-
Nein, das 7600 hat keinen externen Antennenanschluß.
southlight
PS: Hab ich schon erwähnt, dass es das 7600 seit gestern offiziell im Online Shop gibt?!!
-
7600
Die weisse Version gibts seit gestern im Online Shop von Nokia, die graue seit heute!
Yeah, das 7600 ist da!
Grüße southlight