-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Wenn alle so denken, hört diese Krankheit nie auf.
Ich lasse Vertragshandys mit Sperren jedweder Art im Laden liegen. Wenn das alle so machen würden, hätten wir ein Problem weniger.
Wie gesagt, für mich ist es kein Problem.
Außerdem finde ich es völlig legitim, dass ein Provider ein von ihm subventioniertes Gerät mit netlock ausstattet.
Grüße southlight
-
Danke für die Information!
Ich verstehe das aber trotzdem nicht. Das P990i ist das erst UMTS-Smartphone von SE. Das sollte man als führender Anbieter jedenfalls innerhalb eines Quartals ab Marktstarts im Angebot haben. Insbesondere wenn es bei Vodafone auch erhältlich ist.
Das mit den aufgezeigten Problemen ist jedoch ein Argument, hat TMD aber beispielsweise nicht abgehalten, frühzeitig das Nokia 6680 im Programm zu haben.
Grüße southlight
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Wenn es bei T-Mobile erscheinen würde, hätte es Netlock, bei freien Händlern nicht.
Also ich wüsste, was ich da vorziehen würde.
Netlock könnte ich verkraften.
Die Frage scheint sich aber gar nicht zu stellen, da's TMD eh nicht rausbringt.
Grüße south
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Deinen Vertrag kannst Du auch bei den Händlern hier im Forum verlängern. Der Preis wird sicher auch besser sein.
Ja diese Möglichkeit besteht natürlich, ist aber für mich persönlich nicht wirklich interessant.
Zitat
Original geschrieben von crooks
BTW: Keine Großschrift bitte im Threadtitel :top:
Sorry, habs grad geändert!
Grüße south
-
Danke für die schnelle Antwort!
Warum erscheint es nicht bei T-Mobile?
Ich will meinen Vertrag verlängern und das eigentlich nur bei TMO selbst..
Grüße south
-
Hallo!
Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob und ab wann T-Mobile das Sony Ericsson P990i ins Programm nimmt?
Danke schonmal für Antworten
Grüße south
-
Zitat
Original geschrieben von dave7600
wenn ihr so tolle handyman´s seid, dann helft mir doch!
oder habt ihr nix drauf außer zahnbelag?!
tja....
Wenn du nicht zu cool wärst, um mal die Bedienungsanleitungen zu Datenkabel und PC-Suite zu lesen, könntest du dir selbst helfen! Rauszufinden, dass du zuerst Kabel und dann PC-Suite installieren musst, wäre weniger Aufwand gewesen als hier ne Welle zu machen.
southlight
-
Funktioniert irgendwie noch nicht.
Grüße south
-
Zitat
Original geschrieben von btreger
Inzwischen kann man das 7600 auch im offizellen Nokia Online Shop kaufen:
Und das seit 19. bzw. 20. Januar
-
Ok, ich versuchs mal:
Zitat
1. Ist der E-Mail Client auch nur eine Java-Option wie beim 6220 oder ins Betriebssystem richtig integriert?
Ist auch "nur" ein java - applet !
Zitat
2. Kann man MP3s in Stereo hören?
Ja, sogar ein Stereo - Headset ist dabei, man muß aber bedenken, dass das 7600 nur 29 mb Speicher hat, worauf ja gern rumgeritten wird.
Zitat
3. Wie wird denn angezeigt in welchem Netz man sich befindet?
Das wird über die allgemeine Nokia - Netzanzeige im Stadbyhintergrund realisiert.
Sieht man das Netzsymbol, das man von Nokia gewohnt ist unter der Balkenanzeige, ist man im GSM. Im UMTS Modus ist statt dieser Anzeige ein verschnörkeltes "3G" zu sehen.
Zitat
4. Kann man irgendwo einstellen, dass man sich automatisch ins UMTS-Netz einbuchen soll, wenn es verfügbar ist?
Ja, unter Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungen - Netzmodus kann man zwischen GSM und DualMode umstellen. Im Dualmode bucht sich das 7600 ins UMTS Netz ein, sofern verfügbar. Die Funktion "nur UMTS" ist aber beim 7600 nicht mehr vorgesehen.
Zitat
5. Kann man nun endlich MMS mit mehreren Seiten und Tönen erstellen?
Ja
Zitat
6. Kann man MP3s als Klingeltöne verwenden?
Ja, das geht auch!
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Grüße south