-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Beim 2G war es früher so, dass man das Datenvolumen mit der MultiSim nicht nutzen konnte, sondern eine separate Datenoption für die MultiSim gebucht werden musste.
Mit Einführung des 3G sind auch die alten Complete-Verträge, die mit dem iPhone 2G abgeschlossen wurden, automatisch umgestellt worden: Die Datenoptionen der MultiSIMs wurden seitens T-Mobile gekündigt (sieht man auch anhand der niedrigeren Rechnungen ) und die Nutzung der Datenflatrate wurde für die MultiSim freigeschaltet.
Danke für die Antwort. :top: Das ist großartig, dann kann ich mir eine (weitere) Multisim gönnen.
Grüße, south
-
Ich hab 'ne kurze Frage:
Als ich letztes Jahr mit dem iPhone 2G einen Complete-Tarif abgeschlossen habe, war ja die UMTS-Nutzung noch nicht inklusive. Kann ich jetzt über Multisim und UMTS das bestehende Datenvolumen abrufen oder müsste ich dazu am Complete-Vertrag irgendwas ändern? Die Auskunft der Hotline war nicht eindeutig.
Danke,
southlight
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
In Anbetracht der Fußnoten und Verwirrung interessiert mich nachwievor ob ich jetzt gefahrlos die Multisim via Notebook usw. nutzen kann, oder ob dann mit der nächsten Rechnung der Herzinfarkt geliefert wird da es "wohl doch nicht" abgedeckt war?
T-Mobile scheint aber auf der anderen Seite genau mit der vielfältigen Nutzbarkeit der Flat zu werben: http://www.pocketbrain.de/news…h-mit-laptop-nutzbar.html
Vielleicht haben die einfach noch eine alte Fußnote vom ersten iPhone übernommen. :confused:
Grüße, south
-
Ist es denn jetzt sicher, dass man in den neuen Tarifen die UMTS-Flat auch mit einer SIM-Karte im Notebook nutzen kann?
Auf der t-mobile Seite steht was von "Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone" (Fußnote 6), was der Pressemitteilung ja widersprechen würde.
Danke und Grüße,
southlight
-
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Ich habe bislang noch kein iPhone.
Die Info mit dem vorinstallierten SIM habe ich von hier. Wenn das nicht stimmen sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung für die falsche Auskunft.
Wie behält man seine TMD-Rufnummer, wenn da eine neue Karte drin ist?
Grüße, south
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Verstehst du richtig, ja.
Die Datenflat funzt aber nur mit dem Iphone.
Wenn du z.B. Black Berry nutzen willst auf der Multisim musst du zusätzlich Data5 oder so buchen.
Ich finds geil das TMO erstmal auf diese Reduzierung der Bandbreite nach dem Volumen verzichtet!
Danke für die Bestätigung!
Dann hat sich das iPhone für mich wohl erst mal erledigt.
MfG, southlight
-
Ich hätte 'ne Frage: Wie hat man sich MultiSim beim iPhone vorzustellen, was laut FAQ's ja geht? Ich kann ja nicht mit meinem bestehenden Relax XL das Iphone dazu bekommen, müsste also in einen neuen Iphone-Tarif wechseln!? Und mit diesem Tarif kann ich dann MultiSim nützen, also ein zweites Handy im iPhone-Tarif! Versteh ich das so richtig?
Das iPhone wäre ja als Zweittelefon nett, aber auf UMTS verzichten...
MfG, southlight
-
Naja, du kannst dir einen Klick sparen, wenn du auf Anwendung schließen und dann auf Rot drückst. Ich denke, mit einem Klick gehts nicht. Wenn einer weiß wie doch, würd mich freuen...
Grüße south
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Meines Erachtens eine völlig falsche Einstellung. Du bezahlst das Gerät doch voll + zusätzlich deutlich höhere Minutenpreise als bei No-Frill.
Selbst wenn Du nicht telefonierst, macht der Provider keinen Verlust.
Und Dich will ich hören, wenn Du, weil Du ein Gerät mit einem Simlock hast, kein Tauschgerät bekommst, sondern Wochen auf die Reparatur warten musst.
Falls in manchen Fällen dann über den Netzbetreiber getauscht wird, dann hast Du nach zwei Jahren ein Problem, wenn Du den Entsperrcode haben möchtest, weil sich die IMEI durch den Tausch ja geändert hat. Das ist dann Deine Belohnung dafür, dass Du da i.d.R. mindestens 250 Euro Umsatz gemacht hast.
Alles anzeigen
Also ich weiß jetzt nicht genau, wo das Problem ist.
Ich schließe bei einem Provider in einem bestimmten Netz einen Vertrag mit Handy ab. Dieser dauert 24 Monate und in dieser Zeit bin ich in genau diesem Netz. Was kümmert mich also netlock. Nach 2 Jahren könnte ich den Code zum Entsperren bekommen, so what?
Das mit dem Tauschgerät kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir wars so:
Rein in den Laden, abgegeben, nach 1 Woche war ein neues Gerät da!
Das ganze ist für mich ein Scheinproblem..
Grüße south