-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
So habe ein längeres Gespräch mit der Hotline gehabt, Upgrade Anytime fällt weg am 30.10. zumindest sprechen wohl Ihre internen Systeme und Unterlagen von diesem Enddatum
Vielen Dank für die Info! Dann hoff ich mal auf O2 und freie Geräte...
Grüße,
south
-
Bin nicht sicher, ob das der richtige Thread ist, aber kann mir jemand sagen, ob Upgrade Anytime für iPhone4 + Wechsel in die neuen Tarife (Complete Mobil) möglich sein wird? Danke schon mal in die Runde!
Grüße,
south
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
In diesem Fall gehe ich davon aus, dass sich gerade die FTD nicht unbedingt mit einer Falschmeldung in die Nesseln setzen möchte - daher ist hier noch offen.
Da wird sich das Wall Street Journal freuen. Deren Meldung vor ein paar Wochen war dann wohl noch nicht seriös genug, um den entsprechenden Thread aufzulassen.
Zum Thema:
Ich hoffe, dass die Telekom das iPhone4 dann auch ohne Vertrag verkauft. Das ist aber wahrscheinlich nur Wunschdenken und heiße Luft ( ).
Grüße,
south
-
-
Wie sieht's mit Upgrade Anytime aus? Wird's das im November auch noch geben?
Grüße,
south
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Upgrade Anytime wird nur angeboten, wenn Du in einen Complete-Tarif der 2.Generation wechselst.
Ansonsten kannst Du nur normale Standard-Vertragsverlängerungen machen - also bei 1 oder 6 Monaten RLZ (je nach Rahmenvertrag).
Wie ist es denn, wenn man keinen RV hat, sondern nur einen Privatvertrag. Gibt es da einen Spielraum, schon früher als einen Monat vor Vertragsende zu verlängern?
Grüße, southlight
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Richtig genommen ist das aktuelle iphone 3G das eigentliche 2G(eneration) und das iphone war das 1G(eneration)
und nächsten Monat wird das iphone 3G(eneration) vorgestellt.
Ich weiß gar nicht wer angefangen hat das iphone erster Generation als 2G zu bezeichnen?? :confused:
Trialer
Ganz genau genommen geht dabei nicht um die Generation des iPhones, sondern um den Netzstandard. Das erste iPhone hatte noch kein UMTS und war daher das 2G, das jetzt (noch) aktuelle iPhone hat UMTS und ist damit das 3G.
So gesehen würde jetzt dann nochmals ein iPhone 3G kommen.
Grüße, south
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Ja das kann man mit jedem WinMob Gerät, entweder man nutzt die vorinstallierte Standarttastatur oder Tastaturen wie Touchpal
Danke für die schnelle Antwort. :top: Freu mich schon, das X1 mal im T. zu testen. Kann ja jetzt nicht mehr lang dauern.
Grüße, south
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Man kann wie mit jedem WinMob Gerät Texte mit der Softwaretastatur schreiben
Das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen, ob eine Tastatur eingeblendet werden kann, die mit den Fingern bedient werden kann. Gerade wenn man schnell eine SMS schreiben will, wäre eine Möglichkeit ohne (echte) Tastatur und ohne Stylus interessant.
Grüße, south
-
Ich hab auch eine Frage: Kann man ne SMS auf einer Bildschirmtastatur mit den Fingern schreiben? Fände es etwas umständlich, dazu immer Tastatur oder Stylus zu brauchen.
Grüße