-
Hallo,
suche o.g. iPhone. Ich möchte ein iPhone ohne Gebrauchsspuren und das beutetet für mich Neu mit
Rechnung. Gerne auch ein iPhone von T-Mobile.
Bitte nur etwas anbieten wenn es Neu ist, Rechnung dabei ist und wenn derjenige nicht aus Berlin
kommt, so nur inkl. Pay Pal.
Bitte gebt eine Preisvorstellung ab.
Gruß
Alex
-
Hallo,
suche weißes 64 GB entweder mit oder ohne 3G. Macht bitte ein
Preisvorschlag und am liebsten Abholung in Berlin, Versand geht
zu Not auch.
Danke und Gruß
Alex
-
Hallo,
wenn jemand etwas hat, würde ich mich freuen.
Gruß
Alex
-
Hallo,
suche ziemlich dringend o.g. Stick. Sollte möglichst Neu oder neuwertig sein. Bitte mit Preis per PN anbieten.
Gruß
Alex
-
Bonojour,
ich suche zwei Tschibo Bahn Tickets. Solltet Ihr was haben, Bitte PN mit Preis.
Vielen Dank
Alex
-
und Up
-
Hallo,
möchte hier mein iPod Nano 3G mit 4GB Speicher anbieten. Das iPod befindet sich in einem guten Zustand nur hinten befinden sich unvermeidliche Kratzer. Bilder kann ich bei Interesse mitschicken. Würde es für EUR 65,- (Festpreis) verkaufen oder gegen eine WD TV mit kleiner Zuzahlung eintauschen. Sonst brauche ich nichts.
Merci für die Aufmerksamkeit
Beste Grüße
Alex
-
für mich Bitte
t-tommy1 eintragen.
Merci für die Mühe
-
Hallo,
ich möchte hier mein Macbook Pro verkaufen. Ich bekomme von der Arbeit eins zu Verfügung gestellt und gebe nur ungerne mein MBP ab. Folgende Eigenschaften:
MBP 2,6GHz Intel Core 2 Duo Merom Prozessor
NVIDIA 8600M GT 256MB Grafikkarte
256 GB HD
2GB RAM
International US Tastatur
mattes Display
Mac OS 10.5 Leopard
Das Macbook Pro wurde in Refurbished Apple Store erworben. Das MBP war nicht gebraucht, sondern nur Auslaufmodell. Die Garantie läuft noch bis März 2009. Es war noch nie in Reparatur und hat auch noch nicht mal Ansatzweise Gebrauchsspuren.
Eins sollte ich noch erwähnen. Bitte keine Tauschangebote und keine ich gebe dir 500,-€ Sprüche. Sollte ich das MBP nicht verkaufen, dann behalte ich Ihn lieber oder gebe es meiner Nichte ab.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Abholung in Berlin erwünscht.
Festpreis ist EUR 1390,-
Gruß
Alex
-
und wupp