-
Re: Preis leistungverältnis
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Also ich verstehe es nicht !! Ihr redet so viel über das 6600 ,es ist meiner meinung nach sehr gut ,aber warum fält ihr vor urteie ???!!! Weil ich glaube einer der grössten konkurenten ist das nokia 3660 das gleich rauskomt !!! Weil ich habe viele test gelesen ,zeitschriften und internet,un da ist das 6600 zwar immer vorne aber nur um knapp 2-3 pkt. von 100 möglichen !!! Das nokia 3660 kostes aber 100-150 Euro biliger als das 6600 !!!! Also würde ich einen kauf des nokia 3660 empfehlen !!!! Weil ich hatte das nokia 6600 schon in der hand und hab gemerkt dass der richtunghebel schon ein wenig wakelig ist !!! und so gut schaut der 6600 auch nich aus ... (fast wie ne kartoffel !!! )
Noch viel spass mit euren nokia 6600 !!!
,
also ich hatte beide geräte im besitz der einzige vorteil vom 3660 is die lautstärke nur ich pers. bin fürs 6600 da es um welten besser is alleine schon die cam und erst die themes
-
Also ich mach alles mit der satasuite und bluetooth
muss sagen das rennt echt stabil und gut hatte noch kein problem damit
-
nimm dir das 3660 siehst so aus wie das 3650 hat aber normale tasten und statt 4069 hat es 65,536 Farben.
-
re
Hey
Danke für den Link und die rasche Antwort werds gleich mal downloaden und ausprobieren
-
systemordner
hy
nur ne kurze frage.
wie kann ich den systemordner und die dateien einsehen?
Mein pc zeigt mir diese nähmlich nicht an .
Brauch ich da ein extra tool und wo bekomme ich dieses .
Hatte vorher das mot a920 da hatte ich den ruptors .... da hat es funktioniertt .
Bitte helft mir .
Gloeich anbei hab das teil erst seit ein paar tagen und da es schon so alt aber noch immer so gut ist.
Ich suche ein progi das wenn ich den flip aufmacht das tel gleich abhebt und umgekehrt gibt es sowas schon.
Danke
-
DANKE
werd ich machen.
Herzlichen dank !!!
-
p800
hi habe seit vorgestern ein p800 und wollt mal fragen welches progi ihr nutzt um wallpapers im flip open modus zu nutzen wie weiss ich wie neu meine sw version ist und stellt se noch sw updates zur verfügung
ich weiss das is offtopic sorry
-
@Milchl
Mit nutzungsbedingungen meinst du sicher die vom forum hier oder ?
Wenn es hier so üblich ist nicht über modifizierungen zu sprechen mach ich nicht weiter .
Allerdings ist deine info falsch betreff nicht mehr einlogt
aber genug davon
mfg Jürgen
-
i habe ne seite gefunden wo man das mot a920 auf a925 flashen kann mit anleitung und allem dann funkt auch blauzahn und rotauge