Beiträge von Juergen317

Re: Preis leistungverältnis

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Also ich verstehe es nicht !! Ihr redet so viel über das 6600 ,es ist meiner meinung nach sehr gut ,aber warum fält ihr vor urteie ???!!! Weil ich glaube einer der grössten konkurenten ist das nokia 3660 das gleich rauskomt !!! Weil ich habe viele test gelesen ,zeitschriften und internet,un da ist das 6600 zwar immer vorne aber nur um knapp 2-3 pkt. von 100 möglichen !!! Das nokia 3660 kostes aber 100-150 Euro biliger als das 6600 !!!! Also würde ich einen kauf des nokia 3660 empfehlen !!!! Weil ich hatte das nokia 6600 schon in der hand und hab gemerkt dass der richtunghebel schon ein wenig wakelig ist !!! und so gut schaut der 6600 auch nich aus ... (fast wie ne kartoffel !!! )
    Noch viel spass mit euren nokia 6600 !!!

,
    also ich hatte beide geräte im besitz der einzige vorteil vom 3660 is die lautstärke nur ich pers. bin fürs 6600 da es um welten besser is alleine schon die cam und erst die themes

systemordner

hy
    nur ne kurze frage.
    wie kann ich den systemordner und die dateien einsehen?
    Mein pc zeigt mir diese nähmlich nicht an .
    Brauch ich da ein extra tool und wo bekomme ich dieses .
    Hatte vorher das mot a920 da hatte ich den ruptors .... da hat es funktioniertt .
    Bitte helft mir .
    Gloeich anbei hab das teil erst seit ein paar tagen und da es schon so alt aber noch immer so gut ist.
    Ich suche ein progi das wenn ich den flip aufmacht das tel gleich abhebt und umgekehrt gibt es sowas schon.
    Danke

@Milchl
    Mit nutzungsbedingungen meinst du sicher die vom forum hier oder ?
    Wenn es hier so üblich ist nicht über modifizierungen zu sprechen mach ich nicht weiter .
    Allerdings ist deine info falsch betreff nicht mehr einlogt
    aber genug davon
    mfg Jürgen