Beiträge von Juergen317

Hi leute Ich suche für mein P900 einen Jogdial da mir bei meinem beim Covertausch das Flachbandkabel eingerissen ist .

BITTE HELFT MIT

Danke im Vorraus Jürgen

P900 Jogdial

Hi liebe tt user da es hier um Ersatzteile geht nun meine Frage an euch:.

Ich habe mir beim gehäusetausch leider das Flachbandkabel des Jogdials eingerissen :eek: :eek:und jetzt geht die funktion nach hinten klicken nicht mehr.

Kennt einer von euch einen guten shop wo ich den jogdial günstig kaufen kann.

Ich hab zwar schon welche gefunden nur 60 € kommt mir recht teuer vor.

Bin für jede Hilfe Dankbar

Mfg Jürgen

+akku

Hi habe das teil gebvraucht gekauft der typ sagte er habe es zwei mal benutzt seit dem kauf vor zwei wochen habe heute das gleiche wie gestern getan hatte am abend noch halben akku vielleicht muss ich ihn öfters laden da er nur so kurz in verwendung war beim vorbezitzer

n6600 acku

also ich muss sagen hab mein sx1 heut um halb fünf in der früh von der dose genommen und jetzt so um 18 uhr war total leer das ist mir mit dem 6600 nie passiert bei wobei ich aber mit dem nokia den halben tag lang mp3 hörte (ich weiss es hat keinen mp3 player hattre ultramp3 nachgerüsted (software))+

Pc-Suite

ich habe auch probs mit pc suite die sind aber kompliezierter und zwar ich kann die pc suite vom 6600 nicht auf c installen wiell ich kein c habe mein mbr ist tot und meine partitionen fangen erst ab f an kann mir da wer helfen

die data suite vom 3660 3650 7650 mit dazugehörigem handy funken tadelos

blauzahn

Hi
    erstmals du must die pc suite vom 6600 zwingend auf c:\ installieren sonst läuft garnix

hast du schon mal geschaut in der rechten ecke deiner taskleiste müste sich ein bluetooth symbol befinden dort gibt es nen punkt ist von schnittstelle zu schnittstelkle anders bluetoth setup wizard oder bluetoth connection manager denn must du starten um festzulegen was die schnittstelle tun muss
    wenn das getan ist rechtsklick auf selbiges symbol und quickconnect, verbindung oder ähnlich dann auf seriell und dein handy auswählen dann am handy bestätogen

danach im verbindungs manager von nokia auch rechte seite taskleiste öffnen und alle häckchen mit bluetooth aktivieren

Tada das müsste dann so funken

hoffe es klappt und ich konnte dir helfen