Beiträge von AcE04

V3x Tastaturbeluchtung Summen

Hi zusammen...

Habe heute mein Motorola V3x von O2 bekommen.Nun ist es aus der Tastatur bei eingeschalteter Beleuchtung immer am Summen.Wollte es gerade zurückschicken aber ein Bekannter sagte mir,dass das bei seinem V3 (dem ersten) genauso wäre.Ist dieses Summen jetzt normal?

Habe gerade in den Ordneroptionen/Dateitypen unter XP den Punkt Datenträger verstellt und jetzt funktioniert der Doppelklick auf den Datenträger/Festplatte nicht mehr.Es erscheint dann Suchergebnisse.Unter Aktionen steht "find" und "explore".Zweiteres hatte ich hinzugefügt,bekomme es aber leider nicht mehr weg.Wenn ich draufklicke wird rechts nur "Neu" und "als Standard".

Wie bekomme ich das jetzt wieder richtig hin?

Schonmal danke für jegliche Hilfe.

Danke an euch beide :top:

Hatte ja den Prozess beendet gehabt und avserve2.exe mit RegCleaner aus dem Autostart entfernt.NAV mit auktuellen Virendefinitionen und dieses Symantec Removal Tool finden jedenfalls nichts.Hoff mal das es das dann war.

Kann mir aber immer noch nicht diese andere exe Datei erklären.Das war eine Zahlenkombination_up.exe.Gehört die dazu?Jemand da eine Idee?Hatte darüber jetzt nichts gefunden gehabt.

Hi!

Hatte heute kurz Norton Internet Security (die Firewall) im Netzt ausgeschaltet.Als ich sie wieder eingeschaltet hatte wollten auf einmal avserve2.exe und eine Zahlenkombination_up.exe ziemlich oft aufs Netzt zugreifen.Bei avserve2.exe sagte mir Norton immer Hohes Risiko und bei Zahlenkombination_up.exe Mittleres Risiko.Die Remoteadresse war wohl immer microsoft-ds.avserve2.exe war ein Prozess gewesen,den ich beenden konnte.Die Datei war auch im Autostart.Da ich beide Dateien vorher definitiv nicht auf meinem Computer hatte wollte ich hier mal nachfragen,ob vieleicht jemand näheres dazu weiss bzw. warum die Dateien auf einmal auf meinem Computer sind/wofür sie zuständig sind?

Virus/Dialer oder Spyware ist es nicht.

Bye

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Das Bild ist leider zu klein. Um es umzuwandeln wird ein größeres benötigt oder die Qualität ist minderwertig.

Hab leider kein grösseres gefunden.

Ist aber auch so ok.

Dank dir jedenfalls :top: