Beiträge von AcE04

Probiere mal das hier,wenn der Registrierungs Bildschirm kommt

Menü+L

Menü ist die Taste oben links.Hatte bei meinem Hip Top 2 so funktioniert.Dann kannst du jedenfalls Tele und SMS nutzten.

Du darfst aber den Akku nie ganz leer gehen lassen,sonst sind alle deine Daten (Telefonbuch usw...) weg,da die normalerweise auf dem Danger Server gespeichert werden.

Zitat

Original geschrieben von miguel3000
    soo ich will nochmal zurück auf das Thema US-Version des SK3 in deutschland... Wie funktioniert das mit der sidekick-datenflat?
    also wie wird das gerät am dangerserver registriert dass man die onlinedienste nutzen kann ?
    ich frage mich das, da ja der US sidekick in dem Testbericht auch ins D1-Netz eingewählt werden konnte. Telefonieren mit einer deutschen simkarte müsste beim unlocked sk3 ja gehen. aber wie siehts mit den datendiensten aus? kennst sich da einer von euch etwas mehr aus?

Der US Sidekick in dem Testbericht wurde mit einer US Karte betrieben...

Du kannst diesbezüglich mal bei http://www.hiptop.com im Forum bei T-Mobile UK nachschauen.Sind eine ganze Reihe Threads dort zu dem Thema "US Sidekick in Europa" und auch Erklärungen warum es nicht funktioniert.

Jemand der dort im Oktober mit T-Mobile UK telefoniert hatte,sagt auch,dass die dort gar nichts von einem Sidekick 3 Start wissen.

Von daher...wer weiss schon genau obs dann irgendwann mal hier rauskommt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich kann es nicht sagen ob man ihn hier betreiben kann. Denke eher nicht da die Software immer speziell von Danger für den jeweiligen Dienstanbieter geschrieben wird.

Aber mal am rande, er sieht vom Screen her bedeutend besser aus als der Sidekick finde ich :D

Gefällt mir von der Optik auch sehr gut...

Sollte der US Hiptop hier auch funktionieren wäre das eigentlich ja auch sinnlos,wenn Eplus die Datenflatrate auslaufen lässt.

Finde es auch ganz toll,das wir bei Eplus 19,99 Euro für die Datenflatrate bezahlen müssen und bei T-Mobile sind es bloß 10 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Noe
    So desinteressiert wie Eplus sich dem Hiptop Dienst gegenüber verhält, denke ich nicht das Eplus weiter macht.

Wer vertreibt den Hiptop 3? Ich meine, wer auser T-Mobile in den USA?

Sehr schade...mit einem US Hiptop können wir hier nichts anfangen,oder?

Die Hiptops werden in den USA von Suncom vertrieben.

Gibt es denn wohl noch eine Chance das auch Eplus das Gerät noch anbietet oder haben die sich komplett zurückgezogen?

Das Hiptop 3 Gerät ist ja mittlerweile in den USA auch erschienen...

Wap Flatrate bei Eplus richtig?

Hi...

Bekomme auf mein E61 die Emails mit IMAP über GMX gepusht.Nutze zurzeit noch mein Wlan,wollte das ganze aber auch unterwegs nutzen.Brauche ich da bei Eplus die WAP Flatrate oder etwas anderes?Die Dame an der Hotline hatte mir das etwas unverständlich erklärt.Wollte auch nichts falsches buchen...

Unten mal das Kleingedruckte von der Eplus Homepage

E-Plus WAP Flatrate Zusatzdienstleistung (Option, Mindestvertragslaufzeit 3 Monate) nur bei gleichzeitigem Abschluss oder Bestehen eines E-Plus Service Mobilfunklaufzeitvertrag über Sprache. Gültig für paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des E-Plus WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) unter der WAP-Internetadresse wap.eplus.de. Hierzu zählen die Startseite wap.eplus.de sowie sämtliche Inhalte, welche im E-Plus WAP-Portal über Verlinkungen angeboten werden. Inhalteangebote werden separat bepreist. Im Ausland gelten die Preise des jeweiligen Roaming-Partners. GPRS- und/ oder UMTS- fähiges WAP-Endgerät erforderlich. Bedingungen und Folgekosten des E-Plus Service Mobilfunklaufzeitvertrags über Sprache: 24-monatige Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25,00 €, z.B. im Time & More Tarif, mtl. Minutenpaketpreise von 15,00 € bis 75,00 € (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming), Inlandsgesprächpreise (ohne Sondernummern) nach Ablauf der Minutenpakete 0,45 €/ Min. Für Datenverbindungen außerhalb des E-Plus WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN wap.eplus.de fallen 0,12 € pro angefangene 20 KB an. Bei erstmaliger Buchung der Option in der Zeit vom 01.08. bis 31.12.06 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig und im Folgemonat ganz. Die Option muss innerhalb der ersten 3 Monate gekündigt werden, sonst verlängert sich diese automatisch jeweils um einen Monat (Kündigungsfrist: 2 Wochen).

Zitat

Original geschrieben von necler
    Ja, ist normal. Ist auch hier im Thread irgendwo sehr ausführlich von jemanden beschrieben, wieso es so ist.

Gruss
    necler

Danke für die Antwort...Hatte bei V3 und Summen dann was gefunden.Vorher wohl falsch gesucht.Komisch ist nur,dass ich dieses Geräusch bei meinem Bekannten nie gehört hatte (habe das Gerät einige Zeit selber genutzt gehabt).Bei dem V3x ist es mir aber sofort aufgefallen.Brauchte gar nicht die Tastatur ans Ohr halten...Kann man wohl nichts machen :rolleyes: