-
dieser thread sollte in das "windows mobile" forum.hatte mich vertan.
hab bei meinem htc-p4350 seit einiger zeit das problem,dass email über windows live nicht mehr richtig funktioniert.ich habe windows mobile 6 auf meinem gerät und nutze windows live mit meinem hotmail account für push email.einstellungen stehen auf "bei eintreffen" und "immer".
das ganze hatte auch ohne probleme funktioniert bis er mir seit ca. 3 wochen beim ersten anmelden immer sagt "syncronisierungs fehler" ist allerdings verbunden.ich hatte die mails weiterhin ganz normal bekommen.
jetzt stellt er mir seit 2 tagen aber keine mails mehr zu.sie liegen in meinem postfach,werden aber nicht bei abrufen auf das gerät übertragen.
ich bin mit gprs/edge ständig on.meine einstellungen wurden auch nie geändert und deswegen verstehe ich nicht,wieso es nicht mehr funktioniert :confused:
weiss hier jemand rat?
-
Zitat
Original geschrieben von Atropos
weiß jemand wie man am besten das mit dem versand aus amerika hier her macht? wenn man es mit Fedex verschickt muß man ja den wert angeben und dementsprechend muß man dann den zoll von ca 22% zahlen.
ist es möglich es als geschenk zu deklarieren?
falls du auch dhl express in erwägung ziehst schau dir mal meinen post auf seite 155 an...geht allerdings um dhl express allgemein.nicht speziell zum iphone.
-
Vorsicht bei DHL Express
hatte hier öfters im thread gelsesen,dass nach versandmethoden aus den usa gefragt wurde.habe zwar selber kein iphone,bestelle aber öfters in den usa deswegen nur als tip...lasst euch nichts mit dhl express schicken.da wird mann zu zeit bei den zollgebühren über den tisch gezogen.die sachen werden auf dem kölner flughafen verzollt.durfte letzten monat und gestern für jeweils 63USD 40.33 Euro und 40.66 Euro an Zoll bezahlen :eek: und kann jetzt zusehen,wie ich mein geld wiederbekomme,denn dhl meint,dass sie damit nichts zu tun haben und helfen mir auch nicht weiter.
vorsicht also bei dhl express!
nehmt besser usps express z.b. dann kommt das ganze über den frankfurter flughafen und wird auch ordentlich verzollt.
wie gesagt...sollte nur ein tip sein.
-
habe ein problem mit blackberry connect beim htc-p4350 bei t-mobile...
die blackberry connect software habe ich zum laufen gebracht.bekam pin und imei aber keine ip.konnte mich auch nicht auf der t-mobile seite registrieren.bekam immer "pin und imei" nicht gültig.
habe dann bei t-mobile angerufen und ein techniker sagte mir das blackberry mit dem htc-p4350 bei t-mobile nicht funktionieren würde.wäre nicht lizensiert...
hat da jemand eine lösung bzw. ist die aussage überhaupt korrekt?gibt es keinen weg blackberry auf dem gerät bei t-mobile zu nutzen?
-
BlackBerry Connect?
hi...
bekomme morgen meinen HTC P4350 und habe gerade versucht im netz die passende blackberry connect software zu finden.steige da aber leider nicht ganz durch.htc wird ja nicht extra aufgeführt.
kann mir jemand sagen,welche software ich nehmen muss?ich bin bei t-mobile.
danke...
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
falsch... nur die Geraet von T-Mobile in der Prosumer Version, kann man nicht mit anderen NB nutzen!
Vodafone funktioniert auch nicht...
-
Myspace
Nutzt hier jemand Myspace übers Sidekick?Kann mich da seit einiger Zeit nicht mehr anmelden.Allerdings nur übers Sidekick.Am PC funktioniert es ohne Probleme.Anmeldedaten sind alle korrekt eingegeben...komisch.
-
mexa
Du must allerdings drauf achten,dass es die Enterprise Version ist,wenn du das Gerät von einem anderen Anbieter nimmst.Es gibt Prosumer und Enterprise.Du brauchst zweiteres,wenn du das Gerät bei Eplus nutzen willst.
Habe selber ein BB 8700g Enterprise von T-Mobile und nutze es mit Eplus.
-
Wird der Klingelton Katalog denn wohl mal erweitert oder wurde er das schonmal (habe das SK erst seit Montag)?
Die Auswahl ist ja mehr als dürftig
-
Ok...dann wird es so ja klappen...
Danke für die Hilfe.