-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Bist Du Dir sicher, daß Du den Kaiser in der Hand hattest? Der Herald ist zwar auf Grund seiner Materialien relativ schwer, aber daß der Kaiser sogar leichter ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Kann jemand die Beobachtung bestätigen?
hatte mich auch gewundert aber ja es war der kaiser bzw. mda vario 3 und daher hab ich den eindruck das t-mobile da mehr plastik verarbeitet und das gerät deshalb leichter ist.
ich hoffe mal nicht,dass das bei der freien version auch so ist aber vieleicht kann da noch jemand was zu sagen,denn ich bin schon davon ausgegangen,dass das gerät genauso gut verarbeitet ist wie der herald.
-
hmm...also ich benutze im+ auf meinem htc herald und da kann ich das display ohne probleme ausmachen.wird nichts getrennt.
-
Mehr Plastik bei T-Mobile Version?
bin eigentlich an der freien version des gerätes interessiert,war heute allerdings im t-punkt um mir mal das gerät an sich anzuschauen und war doch eher von der qualität bzw. den materialien der front ziemlich entäuscht.machte auf mich einen eher billigen eindruck.
habe zurzeit selber ein htc herald (was meiner meinung nach qualitativ sehr viel besser verarbeitet ist) und laut datenblatt soll der kaiser oder in diesem fall mda vario 3 gut 20g schwerer sein,was aber nicht der fall war.das gerät war leichter.hatte beide gleichzeitig in der hand.
meine frage ist jetzt ob t-mobile die front geändert hat und für ihre geräte mehr plastik verwendet oder ob die freie version gleich verarbeitet ist.
wäre mir so jedenfalls keine 649 euro wert.
-
Re: Re: konkurrenz für das sidekick slide?
Zitat
Original geschrieben von FunThomas
Schaut dem SideKick Slide was Ende des Jahres kommt sehr ähnlich oder!?
hehe...stimmt...da haben die sich was abgeschaut.zum glück aber nicht bei den funktionen
Zitat
Original geschrieben von holbol
E-Plus bietet den Hiptop (wie er dort heißt) nicht mehr an und hat meines Wissens auch die Datenoption für Neukunden aus dem Programm genommen.
stimmt...der komplette dienst wurde schon vor monaten eingestellt.
-
richtig...du brauchst einen t-mobile vertrag mit der sidekick data option.zur sidekick data schau mal hier ganz unten http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html
da steht zwar "begrenzt bis 31.12" aber angeblich soll das wohl immer verlängert werden.
base funktioniert nicht.
-
konkurrenz für das sidekick slide?
scheint wohl schon konkurrenz für das sidekick slide in den startlöchern zu stehen.das i-mate ultimate 9502 mit windows mobile 6.
hat jedenfalls alles,was der ein oder andere auch auf dem slide gerne gesehen hätte...umts/hsdpa,gps...
vielleicht kommt es ja hier auch raus.finde ich jedenfalls interessanter als das slide.
kurzes video zum gerät:
http://www.youtube.com/watch?v=f-Bng3-Whf0
und noch ein paar pic...
http://www.ubergizmo.com/zoom.php?dir=2007/10/i-mate-9502/
-
hab heute bemerkt,dass ich am display unten (über dem htc logo) einen kleinen spalt habe.zwischen gehäuse und display.ist das normal oder löst sich dort das display ab?
-
danke für die hilfe...hatte ich gar nicht gesehen.
es half leider nur ein komplettes zurücksetzten und alles neu installieren.danach ging alles wieder normal.
-
das beste review zum sidekick slide hatte ich bis jetzt hier gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=Mo0yqems4a4
wurde von phonescoop gemacht.ist etwas länger als 5 minuten.
hatte auch eigentlich gedacht,dass slide und lx hier rauskommen.mein sk3 hatte ich deswegen schon vor 1 monat verkauft und wollte mir dann das lx holen.wird wohl nichts
zur displaygrösse des slide:ich habe aktuell ein htc-p4350 (herald) und da geht die displaygrösse ungefähr in die gleiche richtung.ist da jedenfalls überhaupt kein problem alles darzustellen oder ohne probleme zu surfen.
das sidekick lx wäre aber auch meine erste wahl gewesen.den 3,5mm headset anschluss fand ich auch eine klasse neuerung,die der slide auch nicht hat.
gibt es eigentlich dann ende dezember ein sonderkündigungsrecht für die sidekick data option,denn als ich im juni meinen vertrag abgeschlossen hatte stand noch nicht dabei "unbegrenzt bis 23.12.2007"?
-
hab bei meinem htc-p4350 seit einiger zeit das problem,dass email über windows live nicht mehr richtig funktioniert.ich habe windows mobile 6 auf meinem gerät und nutze windows live mit meinem hotmail account für push email.einstellungen stehen auf "bei eintreffen" und "immer".
das ganze hatte auch ohne probleme funktioniert bis er mir seit ca. 3 wochen beim ersten anmelden immer sagt "syncronisierungs fehler" ist allerdings verbunden.ich hatte die mails weiterhin ganz normal bekommen.
jetzt stellt er mir seit 2 tagen aber keine mails mehr zu.sie liegen in meinem postfach,werden aber nicht bei abrufen auf das gerät übertragen.
ich bin mit gprs/edge ständig on.meine einstellungen wurden auch nie geändert und deswegen verstehe ich nicht,wieso es nicht mehr funktioniert :confused:
weiss hier jemand rat?