Beiträge von AcE04

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Haben nochmal ein paar der neuen Touch HD User ihren Foto Sensor gecheckt? Seht ihr auch blaue Punkte im Sucher im Kameramodus?

Habe ingesamt 5 Punkte, die aber auf den gemachten Bildern nicht zu sehen sind. Da die Kamera des HD meiner Meinung nach eh für den Eimer ist, stört mich das nicht sonderlich.

Re: Defekt oder Software Bug?

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind es allerdings 5 Punkte (1x Blau, 1x Rot und 3x Weiss). Sind scheinbar eine ganze Reihe an HDs betroffen. Das ganze soll mit dem Sucher zusammenhängen. Die Punkte sind auf den gemachten Bildern nicht zu sehen.

Ich hatte bei dem Vario 3 den Eindruck,dass T-Mobile auch,ich sag mal andere Materialien verwendet hat,als ich ihn mir im T-Punkt angeschaut hatte.Er wog nähmlich gefühlt das gleiche wie mein HTC Herald und eigentlich wiegt der Tytn II mit 190g ja mehr als der Herald.Ich hatte beide Geräte gleichzeitig in der Hand.

Zitat

Original geschrieben von itw2000
    Hi,
    ich habe auch Probleme mit der Anzeige der Kontakte, allerdings werden
    bei mit immer alle Kontakte des Telefons und der SIM-Karte angezeigt nachdem ich die SIM-Kontakte ins Telefon kopiert habe. Wie sage ich dem Telefon jetzt, daß er unter "Kontake" nur die aus dem Telefon und nicht auch noch die der SIM-Karte anzeigen soll ? Ist halt jetzt immer alles doppelt und das ist total lästig wenn man sich mit den up/down Tasten am Lenkrad durchs Telefonbuch wühlen muß.

thx

weiss nicht ob es auch ein programm zum ändern dafür gibt,ich habe es jedenfalls über die registry des gerätes geändert...

mit total commander (oder einem anderen registry editor fürs gerät) in die registry und dann

HKCU\ControlPanel\Phone\ShowSim: 1 => 0