Beiträge von morpheus2010

    Hi, mein Vertrag bei O2 läuft demnächst aus. (Genion Online) Wäre an einer Vertragsverlängerung interessiert. Vertrag sollte nicht geändert werden, ist noch ein alter Genion Online Vertrag mit Homezone und 100 frei SMS im Monat. (Homezone und frei SMS wichtig) Als Handy hätte ich gerne das HTC Hero silber ohne Hard- und Softbranding. Wenn das Handy dadurch günstiger wäre würde ich noch das Internet Pack M hinzubuchen. Aber nur dann. Bitte um Angebote. :)

    Hallo,



    ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 5800 blau mit der aktuellsten Firmware (20.0.012). Seit gestern funktioniert die Schnellzugriffsleiste nicht mehr. Die vier oberen Symbole sind nicht mehr zu sehen, tippe ich an dieser Stelle auf den Screen erscheint jeweils kurz ein Kasten, passieren tut jedoch nix. Die beiden unteren Symbole (Nummerntastatur und Telefonbuch) sind zwar sichtbar, aber bei Auswahl geschieht da auch nichts mehr. Aktiviere ich statt der Schnellzugriffsleiste die Kontaktleiste so funktioniert diese normal, auch die beiden unteren Symbole gehen einwandfrei.


    Hat das Problem evtl. schon jemand gehabt und kennt eine Lösung? Aus- und wieder Einschalten des Handy brachte auch nix.



    Gruss
    Jan

    So, nur der Vollständigkeit wegen, bei mir ist nun auch ein Riss im schwarzen Plastik. (in der Rundung)


    Gekauft Mitte Januar im O2 Online-Shop. Werde die Tage mal in einen Shop gehen, mal sehen wie das ganze so abläuft. Bericht folgt.


    War bisher immer Siemens oder Nokia Benutzer, hatte zuletzt mit meinem Nokia 8310 kleinere Probleme mit der Software und wollte daher mal was anderes ausprobieren. (War eins der Ersten, und Software halt noch nicht richtig ausgereift, nach Update aber alles im Lack) Solche Mängel in der Verarbeitung und auch der Software hatte ich bei Siemens oder Nokia noch nie. Wenn es das Erste Handy von Moto wäre könnte ich es ja noch fast verstehen aber die sind ja nun auch schon jahrelang im Geschäft. Echt ein starkes Stück.


    edit 24.03.04:


    War gestern im O2-Shop, habe folgende Auskunft bekommen:


    Im Ersten Jahr nach Kauf ist Motorola selbst für den Support bzw. Reparaturen zuständig im Zweiten dann O2, müsse mich also direkt an Motorola wenden.


    Werde das Handy nun wohl an ein Service-Center schicken, evtl. bringe ich es auch zu einem Moto-Händler. Vielleicht schicken die es ja auch weg. Werde weiter berichten.