Tja..Immer des "gefährliche" Halbwissen...^^
Beiträge von Mad Max
-
-
Ohman..Naja egal.Nur um es dir zu "Beweisen" werde ich, sobald die Geräte beide wieder geladen sind, Bilder hier zeigen.
Und ich selber habe auch noch eine D1 Karte von 2004 oder 5, sogar die läuft in allen meinen Alten Geräten.
Vom PT9s gibbet nun schonma Bilder:Denke das sollte jeden der nicht glaubt, überzeugen. :top:
Ps.:
Mein PT9s ist in einem Sehr guten, wenig genutzten Zustand. -
Tja was soll ich sagen, Sie Funktionieren, und habe Intakte neue Akkus, wobei ich den fürs PT9s selber mit neuen Zellen Bestückt habe. Kannst es glauben oder nicht. Bei mir läuft es jedenfalls..^^
-
3300 D2 Vodafone/Pt9s (Klar nur 1800 Mhz) Eplus/Vibemobile, beides Prepaidkarten.
-
Des würde mich auch ma interessieren.
-
Also wen es eben über dem Kopf hinweg geht, ists schon mal ein vorteil, aber wie verhalten sich den die alten Geräte in dem Heutigen Modernen Netz?
-
Moinsen Gemeinde.
Da ich mom die S******** voll habe von den Modernen Geräten,und deren Integrierten Antennen, bin ich wieder auf alte Handys umgestiegen, und auch weil ich sie gerne wieder nutzen möchte, und da habe ich mir auch einige Artikel im netz Durchgelesen, und da kommen eben viele zum Entschluss das eben Handys mit Externer oder Ausziebarer Antenne eben etwas Strahlungsärmer -günstiger sind.
Aktuell bin ich wieder auf ein Motorola International 3300 und ein PT9s umgestiegen. da ich bei Modernen Handys immer Heiße Ohren bekomme.Was meint ihr dazu, bezüglich der Alten Geräte, sind die etwas "Gesünder"?
-
Keiner eine Idee???
-
Moinsen Gemeinde.
Habe noch einen Alten Akku für die Motorola International 3xxx Serien liegen, den ich gerne wieder Fitt machen würde, hat einer von euch eine Idee wie ich dem zu Leibe rücken kann? Habe mich schon dran versucht, aber ohne erfolg. :mad:
-
Weißt du wo ich den erwerben kann?