Super. Dankeschön.
Beiträge von Mad Max
-
-
Moinsen Gemeinde.
Ich bin gerade dabei Mein Nokia 6630 und ein 6600 zu restaurieren und stelle leider Fest das die Interne Knopfzelle ausläuft, scheint eine Ni-Mh Knopfzelle zu sein. Weiß einer von euch wo ich die beziehen kann oder was genau für ein Typ einer Knopfzelle dass ist. Soweit ich mich noch erinnere hat auch das 3650 und das 3660 den selben Typ verlötet. Da ich vor 5 Jahren einmal eine aus einem 3650 in mein 6630 um-gelötet habe, aber mittlerweile dürfen ja alle Smartphones/Handys mit diesem Typ von Knopfzelle ausgelaufen sein.
-
Moinsen Gemeinde.
Suche einen Akku fürs 8110 (Slim), ABER!!, nicht den Dicken, den habe ich durch die Google Suche schon gefunden, und der Verschandelt das Handy. Währe dankabr für Hilfe.
Oder Kennt wer eine Möglichkeit die Zellen in dem Originalen Akku auszuwechseln?
-
Werde es auch mal Probieren wie du es gemacht hast.
-
Habe ich abgearbeitet, im Obigen Post meine Antwort. meine Com Port´s Arbeiten alle, naja der eine, habe ja nur noch einen Physikalischen am Rechner.
-
Öhm wieso den Geändert. Meine Frage ist ja wie ich die Software unter Win 7 64bit ans Laufen bekomme.
Nachtrag:
Jap, Die Software lässt sich nicht Installieren, meldung: "Das Programm bzw. die Funktion \INSTMTD.EXE kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64-Bit -Versionen von Windows nicht gestartet bzw. Ausgeführt werden. Wenden sie sich an dem Hersteller.
Dabei ist einfach nur die Instalation des Modems fehlgeschlagen.
Nachtag:
Die Software läuft und es lässt sich nun auch mit dem Handy verbinden.. Alle Funktionen, außer ne Internetverbindung per Modem geht nicht. Wundere mich auch gerade. Lag wahrscheinlich daran das dich die Installation Datei, also Setup.Exe im Inkompatibilität Modus laufen lies, was ich bei der 2. Install. nicht mehr gemacht habe.. Wundere mich auch gerade. Also kurz um, die Software läuft, aber eben mit einer Einschränkung unter Win 7 64Bit das eben das Modem nicht installiert werden kann aufgrund Inkompatibel zu 64 Bit Win. Betriebssysteme.
-
Oh..^^ (Nee unhöflich biste net ) Ähh nee du des wusste ich net. Danke für die Info. :top:
-
Also Trium Contakt Data ist eine Software. Mid der Software wird "nur" des Modem installiert. Und natürlich lassen sich damit SMS damit Konfortabel am PC Schreiben verwalten und Senden, sowie auch des Telefonbuch. natürlich als Gimmick die Klingeltöne Bearbeiten und neue hinzufügen. Nen Datenkabel hatt ich mir mal damals auf nem Flohmarkt von nem "Fliegendem" Händler gekauft habe, was ich noch bis heute unverändert nutze, damit habe ich einige Trium´s aus der zeit Freigeschaltet. Also den Simlock entfernt.
Also mein Problem besteht noch.
-
(Des ASCII Zeichen mal Vorangestellt) Mir ist erst heute bewusst geworden, nachdem ich den Post/Thread "Trium Contact Data" erstellt habe, wie lange ich eigentlich hier in dem Forum Registriert bin, und DAS IHR EUCH bewusst werdet das dieses Forum hier eines der LETZTEN noch verbliebenen Foren aus meiner "Nicht enden wollenden Jungendzeit" (Oder Internet Odyssee..^^) ist.. Gerade wie ich im Profil Nachschaute dachte ich WIEEEE WAAASS 2002..JAU..^^ Immerhin 11 Jahre die ich still dabei war, immerhin 11 Jahre die ich nur eine Rand- Person war, ABER wen ich Kompetente antworten benötigte, war sie da! Immerhin 9 Jahre ... Ist so gesehen in der beschleunigten Welt der Informationstechnologie..."Interessant"
Also in dem sinne, meinen Dank an des Team des Telefon-Treff. (Admins etc. sind mit inbegriffen)
-
Moinsen Gemeinde.
Wie schon in der Überschrift sich es erahnen lässt suche ich nach eine Möglichkeit an meinem Hauptrechner die Software Trium Contact Data am laufen zu bekommen.. Nunja es handelt sich um ein "Hochmodernes", Überzüchtet Sockel 775 System, mit nur noch einem COM, RS-323, Port..xD okay Spaß beiseite. Mein Problem ist eben das sich die Software weigert sich unter Win 7 64bit zu Funktionieren, Kompatibilitätsmodus Genutzt aber kein Erfolg. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Außer ne Virtualisierung Software? (Die ich nicht Nutzen kann und Will!)
Im Kompatibilitätsmodus lässt sich komischerweise die Software Trium Expl. (Trium Explorer by M.Barth V.1.301.) Starten, MIT Kompatibilitätsmodus.. Aber wie die "Alten" Wissen, ist die recht eingeschränkt.Um die Fragen zu Klären, JA! Ich nutze wieder ein Trium Galaxy. Unlocked und Gemoddet. UND Ich Liebe Ausziehbare Antennen und Klappen.(Wobei die beim Galaxy nicht Aktiv ist..Schade)