Hallo,
also definitiv kann ich das NEC 22i und das NEC 341i zu der Liste der EMS kompatiblen Geräte hinzufügen.
Beiträge von doombeat
-
-
Aus einer Rückgabe von Außendienstmitarbeitern einer Firma biete ich:
5 Nokia Handys 5110 in Orginalverpackung,
5 Bedienungsanleitungen,
5 Ladegeräten,
2 Stück Aussenantennen mit 2 Stück Verlängerungskabeln und Adapterkabel,
2 Stück Handyhüllen,
1 Stückladekabel fürs Auto,
1 Stück Oberschale Wurzelholzimmition,
Es sind einzelne mit Kleindefekten im Gebot, aber nichts gravierendes.Bitte ernstgemeinte Angebote per PN oder Mail.
Auf Wunsch verschicke ich Fotos.
-
schwups
o.k. noch 3 Euro Rabatt!
also 135,- + Versand!
Billiger geht´s aber nicht mehr. -
Hallo,
ich biete ein Nokia 7210 (Farbe grau) mit Rechnung und noch ca. 1 Jahr Garantie. Das Handy befindet sich in SEHR GUTEM Zustand. Die neueste Software ist vom Nokia-Service aufgespielt worden. :top:
Lieferumfang:
Handy Nokia 7210 in der Originalverpackung,
Handbuch,
Ladegerät und Headset138 Euro + Versand
Bei Interesse PN oder Mail
-
Preisupdate: 95.- Euro :top:
oder macht ein Tauschangebot (evtl. mit Geldausgleich :p ) -
immer noch aktuell
Würde auch tauschen und evtl. zuzahlen!
Macht Angebote!
-
Biete Nokia 6510 im 7210-Look! Originalcover für 6510-Look ist auch noch vorhanden.
Lieferumfang:
Handy Nokia 6510,
Akku,
2 Covers (7210 das auf das Handy paßt, Originalcover 6510)
Original-Bedienungsanleitung,
Ladegerät,
Originalverpackung,
Software-CD,
Freisprecheinrichtung.
Beide Cover haben Gebrauchspuren. Aber diese lassen sich ja leicht tauschen. Technisch ist das Handy in Top-Zustand. Natürlich ohne Simlock oder Vertrag.
Nur 105.- Euro incl. versicherter Versand.
Es sind noch ca. 11 Monate Garantie auf das Handy. Rechnungskopie wird mitgeliefert.
Bei Interesse: PN oder mail. -
Hallo,ich biete ein neues Nokia-N-Gage Handy, komplett in Originalverpackung incl. 32 MB-Speicherkarte.Folie ist noch auf dem Display. Garantie bis Dezember 2005 (Rechnung wird mitgeliefert).Als Zugabe gibt es noch eine CD mit allerhand nützlichen Programmen und Spielen.Nur 199.- Euro
PN oder Mail :top: -
Hallo, ich biete ein Nokia 6310i in silber.
Das Gerät hat noch die Folie auf dem Display, weil es beim Nokia-Service getauscht wurde. Es besteht noch Garantie bis März 2005. Rechnung wird mitgeliefert. Komplett in Originalverpackung mit Zubehör. Natürlich ohne Vertrag und Simlock.149.- Euro incl. versicherter Versand.