Ich vergönn´ es dem Max!! Bei dem sieht man wenigstes, dass er in Musik voll aufgeht! :top:
Beiträge von doombeat
-
-
oder die beiden im Duett
-
ob´s wohl die Filmmelodie als polyphonen Klingelton gibt?
Hat jemand schon Merchadising Artikel gesichtet? z.B. Wackel-Schrotti?
-
Hi,
also ich empfehle dir:
Probieren geht vor studieren.
Such Dir einen Wagen aus der dir gefällt und deinen Wünschen entspricht (nicht nur Sitzplatz-mässig) und setz dich rein, fahr Probe etc.An Gebrauchtwagenhändlern gibt es ja keinen Mangel. Wenigstens hast du dann mal eine bessere Vorstellung von dems Modell welcher Marke auch immer. Wo du es dann letztendlich kauftst ist eine andere Sache.
-
Und archiviere (Ausdrucken, Speichern) auf jeden Fall den Schriftverkehr, also Mails etc., falls du doch irgenwann Beweise brauchst.
Wünsch dir, das die Verzögerung nur an D*H*L* (oder welchen Paketdienst auch immer) liegt.
-
Ich würde auf Nummer sicher gehen und einfach beim TÜV nachfragen. Oft ist es so, dass für Alufelgen mehrere Reifengrößen, aber dafür nur bestimmmte Reifenhersteller (Continental etc.) zugelassen sind.
-
Hi,
also ich hab mal irgendwo (wo genau weiß ich nicht mehr) gelesen, dass ganz normales Regenwasser das beste ist. In Verbindung mit einem Microfasertuch. Die Eigenmarke von Drogeriemarkt Müller ist echt top und super günstig. So ca. 1,59 Euro. Nehme ich auch für das Innendisplay von meinem Handy. :top:
-
Hallo nochmal,
sorry aus dem ersten Posting ist nicht hervor gegangen, dass es sich um Briefe handelt. DHL ist ja eigentlich nur Logistikpartner der Deutschen Post und stellt Päckchen, Pakete etc. zu.
Alles was Warensendungen, Briefe etc. betrifft, ist ja die Deutsche Post zuständig, zumindest bei uns.
Anbei noch ein Link, für alternative Briefversendung (zwar nur regional bei uns (Augsburg und Umgebung), aber vielleicht gibt es so was im Ruhrgebiet auch.<http://www.logistic-mail-factory.de/>
Aber Einfluß darauf zu nehmen, wenn sich in diesem Fall Amazon als Versandpartner aussucht ???
-
Wie? Monopolstellung. Es gibt doch zig andere, UPS, DPD, etc.
Und wenn die Bestellung als Paket abgeschickt wurde, gibt es die Möglichkeit den momentanen "Status" abzufragen. Müßte halt derjenige tun, der es abgeschickt hat.
Wo hast du denn bestellt?? Kann es da dran liegen, das nichts ankommt?
Ich für meinen Teil hab (zum Glück) noch keine Probleme mit DHL gehabt. (komme aber auch nicht aus dem Ruhrgebiet).
-
Klar gibt es dafür $$$. Die erste CD, wo alle "EX-Stars" gemeinsam drauf sind, wurde gestern ja schon angepriesen! :flop: