Hallo,
ich suche das Spiel Mario Kart Double Dash für den Nintendo Came Cube.
Hätte evtl. auch noch Interesse an anderen Game Cube Games, aber das Mario Kart Double Dash muss dabei sein.
Angebote bitte per PN.
Also los: Anbieten Anbieten Anbieten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das Spiel Mario Kart Double Dash für den Nintendo Came Cube.
Hätte evtl. auch noch Interesse an anderen Game Cube Games, aber das Mario Kart Double Dash muss dabei sein.
Angebote bitte per PN.
Also los: Anbieten Anbieten Anbieten
Hallo,
weiß jemand, ob dieser BT auch mit dem Nokia 6310i und 6600 funktioniert?
Ich habe selber auch ein N-Gage, will mir aber demnächt noch eines der beiden genannten Handys anschaffen. Wäre gut zu wissen, ob der genannte Adapter mit beiden funktioniert, oder ob es ein anderer sein muss?
Danke für die Hilfe schon mal im voraus.
Schade, hab ihn echt gern gemocht. Na wenigstens belieben seine bisherigen Filme der Welt erhalten! Vielleicht gibt es ja zu seinen Ehren auf irgendeinem Sender so eine Art "in memory" Tag, wo die besten Filme nochmal gezeigt werden.
Es gibt soviele schöne Urlaubsorte, wo auch Aktion (Motorradrennen oder besseres) geboten wird.
Mir persönlich wäre meine Gesundheit wichtiger.
Und Geisterstädte gibt es woanderst auch.
Ist wirklich super klein. Entweder brauchtst du Adler-Augen oder echt nee Lupe.
Danke für eure Hilfe!
Hallo,
welches USB-Kabel ist das richtige für das Nokia N-Gage? Das es eines mit „Mini“-Eingang sein muss, ist klar. Doch habe ich jetzt das Problem, dass es 4-polige und 5-polige gibt? Welches ist das richtige?
Wer kann mir Auskunft geben?
... und das ein ganzes Jahr noch...
vielleicht wird es ja doch noch abgesetzt, wenn die Zuschauerzahlen so tief wie das Niveau sinken... :flop:
Ich sage mal, ein bißchen Spaß muss sein, solange es nicht ausartet.
Es macht bestimmt Sinn, zwei oder drei Handys zu haben. Sozusagen als Reserve oder eben als Gerät, das man (frau) nimmt, wenn "Gefahr droht"! Also z.B. beim Hausbau würd ich nicht gerade mit einem Nokia 6600 rumlaufen. Dann lieber ein robustes oder älteres Gerät.
Und wer zig Verträge abschließt, nur um das und jenes neue Modell subventioniert zu bekommen, der sollte sich echt mal Gedanken machen.
IMHO ist so ein Ball eine ganz gute Abwechslung, aber wirklich nur Abwechslung. Zum Dauersitzen finde ich das Ding nicht gut.
Wenn du einen "großzügigen" Arbeitgeber hast, da mit einem Attest vom Orthopäde kommst, hast du gute Chancen einen speziellen Stuhl ohne eigene Zuzahlung zu bekommen.