Evtl. hilft es, wenn du einen Satz in Englisch plazierst, in dem du expliziet darauf hinweist, dass keine Bieter aus dem Ausland gewünscht sind.
Beiträge von doombeat
-
-
....Naked Lunch.....
für meine Begriffe absolut verwirrter Film... -
In Augsburg gibt es auch seit Anfang letzten Jahres einen. Ca. 50 m von Burger King und ca. 100 m vom MC Donalds weg.
Ist echt eine gute fast food Alternative :top: , wenn´s nicht schon wieder ein 30 min alter Burger mit bereits angehärtetem Semmel und dazu lauwarme, versalzene (oder komplett ungesalzene) Pommes - Mahlzeit von der genannten Konkurrenz sein muss! -
Wieso so umständlich? Wenn du noch passende Felgen hast, und die neuen Reifen die du bekommen kannst günstig sind, dann lass halt die Reifen auf deine bisherigen Felgen ummontieren.
-
-
Vielleicht hilf auch ein Kräuterschnaps oder Cola.
Auch von mir gute Besserung...
-
... aber froh, dass man (frau) nicht zum arbeiten muss ist doch jeder (außer die Arbeitgeber) und wenn doch jemand arbeiten muss, dann gibt es wenigstens fette Zuschläge....
Oder?
und zum Party machen gibt es doch sonst genug Gelegenheit. Nicht dass ich gläubig bin, aber ich hab frei und das freut mich!!
Wenn sonst was zum Party machen herhalten muss (z.B. halloween in deutschland) dann ist es doch auch recht....
-
ja und leider kommen jetzt nur wieder 2 Folgen am Stück :mad:
-
Hallo,
ich habe ein absolut neuwertiges 6310i in silver zu bieten. Handy ist komplett mit allem Zubehör in OVP, ohne Vertrag und ohne Simlock. Es hat noch Garantie bis 24.03.2005 (Rechnung vorhanden). Das Handy befindet sich in einem TOP Zustand, wurde in einer Handyledertasche benutzt. Sogar die Folie auf dem Display ist noch drauf. -
Stimmt! Die beiden haben alles getoppt!
:p