-
Also wenn es Dir nicht um Vermögensaufbau geht, sondern nur um Dekoration, dann empfehl ich Dir Aktien aus vergangenen Tagen (so um 1920 bis 1940. Die bekommst du meist günstig auf Flohmärkten oder auch bei Ebay.
Die machen auch mehr her, wenn es um Dekoration geht. Ich selber habe auch zwei oder drei Stück von alten Eisenbahnfirmen und Tabakkonzernen.
Die "alten Aktien" haben wenigstens noch "Stil" und kosten, wenn es nicht gerade ein sehr begehrtes Sammlerstück ist, so zwischen 2 und 10 Euro.
Bei den Banken bekommst du eh keine Aktie in Papierform und allein schon die Gebühren (courtage und Mindestprovision stehen in keiner Relation, gerade wenn es nur 1 oder wenige Stück sein sollen).
-
hallo,
bei mir bitte Deacon_Frost ergänzen. Sehr netter Kontakt und absolut zuverlässig. Danke.
-
Tödliches „Jackass“
Hallo,
das Thema „Jackass“ war ja schon ein paar mal Thema. Das die meisten praktizierenden „Jackasser“ einen Macken oder ein krankhaftes Geltungsbedürfnis haben, behaupte ich mal. Ich habe gerade diesen Artikel gelesen. Bin fast sprachlos. Wie bescheuert muss man denn sein um so etwas zu tun? Ist das Leben so wenig wert, um es so leichtfertig auf das Spiel zu setzen? Oder was hat der Typ erwartet? Und was soll man von den „Freunden“ halten?
Tödliches Jackass
-
.... vielleicht gibt es den gezeigten Ring mit Escape-Taste bals serienmässig als Ehering beim Juwelier (bei den Scheidungsraten)
oder "CTRL" + "ALT" + "DEL" verteilt auf drei Finger
-
Hallo,
der Betreff sagt es bereits.
Bin auf der Suche nach einem neuwertigem analogem schnurlosem Telefon mit integriertem Anrufbeantworter. Beschreibung sollte dabei sein. Zur Not auch als pdf-Datei.
Es sollte nach Möglichkeit gängige 1,5 Volt Akkus und keine speziellen Akkus benötigen.
Also, wer noch eines loswerden will, einfach PN.
-
Genau das ist es ja, wenn ein Nachweis in Form einer Rechnung oder ähnlichem nicht möglich.
Wird dann pauschal mit der Höchstsumme von 500.- Euro gehaftet (soweit ist es ja versichert) ? Oder wenn expliziet eine höhere Haftungssumme oder Mehrwertversicherung abgeschlossen wird.
Schließlich kann man ja solche Sachen auch verschicken und wenn schon im Paket, damit eben eine gewisse Sicherheit da ist (Päckchen oder Maxibrief geht schon mal gerne verloren...).
Ist das jemanden schon mal passiert oder weiß einer auf die schnelle Infos.
-
Hab auch eine Frage dazu:
Wie schaut es denn aus, wenn es etwas ist, das nicht unbedingt materiellen Wert hat, also z.B. etwas mit dem Erinnerungen verbunden werden oder irgendetwas persönliches?
-
Vielleicht bringt eine direkte Anfrage bei dem Ebay-Kundenservice eine einfache Lösung bzw. kann es als Verbesserungsvorschlag eingebracht werden und es wird in Zukunft solch ein Feature geben.
-
letzter Versuch, bevor es zur Auktion geht!
129 Euronen + Versand.
Evtl. auch Tauschangebote gegen Klapphandy mit Farbdisplay (bevorzugt) oder aktuelle Nokia-Modelle wie z.B. 6220.
+ /- Euros je nach angebotenem Handy.
-
Sorry hab ich ganz überlesen, das mit den mehrsprachigen Hinweisen.
Aber wie wär es mit einer Grafik?
Wenn du dir einen Clipart besorgst und diesen ein wenig nachbearbeitest.
z.B. Verkehrschild-Einfahren verboten (also der Rote Kreis mit dem weißen Querbalken und in den weißen Querbalken plazierst du dann den Text, dass keine Bieter aus dem Ausland erwünscht sind.
Ich denke visuell wirkt besser bzw. fällt mehr auf, als wenn du nur reinen Text benutzt.