Gratulation an den Club, die heute echten Willen bewiesen haben und auch an Bayern, die dazu beitragen, dass es keine "Wettbewerbsverzerrung" gibt! :top:
Beiträge von doombeat
-
-
Hallo Zusammen,
bei uns im Betrieb wird anlässlich der Europameisterschaft ein Tippspiel für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durchgeführt.
Von der Durchführung her ist soweit alles organisiert.
Nun gilt es noch das Budget, dass die Geschäftsführung zur Verfügung stellt, für die Gewinne anzulegen und eine sinnvolle Staffelung zu finden.
Die Teilnehmerzahl wird auf ca. 250 Personen geschätzt und 2500 Euro werden insgesamt ausgeschüttet. Es sollen keine Geldpreise gewonnen werden können, sondern Sachpreise oder Gutscheine.
Habt ihr Vorschläge, was z.B. für Platz 1 bis 3 als Gewinn ausgeschrieben werden sollte?
Bis zu welchem Platz sollte es Gewinne geben?
Habt ihr evtl. schon selber bei solchen Tippspielen mitgemacht und wie war da die Preisverteilung?
Was sind Preise, die nicht gut ankommen?
Bin auf eure Anregungen gespannt…
-
Ich bin sehr auf die heutigen Sonntagspartien gespannt.
Mal schauen, ob es noch Verschiebungen in der Tabelle gibt...
...im Kampf um Platz 2 und 3.
-
Zitat
Original geschrieben von Klabautermann52
Ich würde mich aufstellen und auch keinen Klose!Dummbeat, ich kann dich mit meinem "großen" Pfosten dann mal spalten :p
Wer erst solche Aussagen macht, die gerade zu solch einen Kommentar fordern, dann meint er müsse beleidigend und/oder obszön antworten, der sollte seinen Pfosten lieber da lassen, wo er keinen Schaden anrichtet.
BTT, please.
-
Zitat
Original geschrieben von Klabautermann52
Also wenn Hitzfeld mir die Chance geben würde, sollte er lieber mich aufstellen.Als was? Pfosten?
SCNR :p
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Lell isn mieser SpielerBisher hat er eine ganz ordentliche Saison gespielt, allerdings hab ich die Auswechslung gestern nicht verstanden, sprich dann notwendiger Seitentausch für Lahm auf links.
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
... und Podolski so lange spielen zu lassen (bzw. überhaupt) find ich gewagt (der muss die Bayern auf jeden Fall verlassen im Sommer, mMn).Podolski war gestern noch einer der aktivsten Bayern Spieler, auch wenn es im Abschluss gehapert hat.
Auf jeden Fall ist somit ein spannendes Rückspiel in Spanien garantiert.
Gibt es irgendwo übersetzte Berichte der spanischen Presse zu dem gestrigen Spiel?
-
Gerade Sanchez hat imho aber frischen Wind in das Schalker Spiel gebracht. Zudem ist er ja eher offensiver Mittelfeldspieler und kein klassischer Stürmer.
Am besten gefallen hat mir noch Westermann, Kuranyi Totalausfall, ebenso wie Asamoah.
Hat Kuranyi nicht irgendwo in einem Interview gesagt, dass sich die Barca Spieler nach dem Spiel um sein Trikot streiten werden?
-
Ich denke Barca lässt sich das nicht mehr nehmen.
Da müsste Schalke sich schon um einiges steigern oder Barca ganz krass einbrechen.Wen hat denn Slomka eigentlich noch auf der Bank?
-
Lies dir mal den DKB-Bank Thread durch.
-
Nein, Arbeitnehmer-Sparzulage bekomme ich nicht.