Beiträge von whistler_dq

Da mein Vater pro Radio und Raum zahlen muss. Wurde ihm anscheinend von der GEZ so berichtet. Das wäre bei vier Räumen monatlich (wieviel zahlt man da ich weis es nicht) ca. 16-25 € ? und das mal zwölf... also auf jeden fall meinte er dass es grob 300 im jahr sein sollten. Sind nun mal Geschäftsräume; da gibt es keinen Pauschalbetrag

aber,....

es MUSS doch etwas geben. Ist ja dann gerdazu die Ultimative Marktlücke. Hm Die DVDPlayer Idee ist auch nicht schlecht. Nur wäre dann natürlich die Bedienung etwas eingeschränkt.
    Abgesehen davon bräuchte manfür halbwegs guten Sound wieder einen Verstärker und Boxen = Kabelsalat und nicht so schön anzusehen...

Guten Tag allerseits.

ich suche dringend eine Micro Anlage. Wie in der Überschrift schon beschrieben aber ohne Radio. Würde auch mehrere Kaufen, da die derzeitigen 4 Stück in der Praxis meines Vaters eine GEZ von 300€ im Jahr generieren. Obwohl dort nicht ein einziges mal das Radio genutz wurde.

Bitte keine GEZ Hass Thread daraus machen und "BTT" ;-)

ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im vorraus

Grüße

whistler.dq

ich krame diesen Thread jetzt nochmal hcoh da ich keine Garantie mehr habe und vor einem ähnlichem Problem stehe.

Das K750i findet kein Netz mehr. Seit 2 Wochen.... Jetzt habe ich mich mal ans auseinander bauen gemacht (natürlich mit Anleitung) , ein bisschen den Staub rausgeblasen und siehe da, kurzzeitig hatte das Baby wieder Empfang, Somit bin ich mir mittlerweile sicher dass wohl irgendwo etwas die Verbindung zwischen Antenne und Platine stört.

Ist das möglich?

http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=119#frage2

hab über diese Anleitung die beiden äußeren Gehäuseschalen entfernt. Erachtet ihr es für sinnvoll, das baby weiter zu zerlegen oder sollte ich das dem Service Point überlassen, der dann wahrscheinlich 40-x euro für die Reperatur haben will.

Hat jemand schon mal erfahrungen mit diesem plötzlichen netztod gemacht?

Danke für eure hoffentlich rege hilfe

grüße

whistler.dq

Toshiba Portege 3480 CT

* PIII 600Mhz mit Speed Step
    * 192MB Arbeitsspeicher
    * 11,3 Zoll Display
    * 10GB HDD
    * S3 Savage Grafikkarte on Board
    * XGA Auflösung (1024 x 768) (16,7 Millionen Farben)
    * Windows 2000 [mit Lizenz]

* + 1 Akku
    * + 2. Akku Pack zum unten drann Stecken.
    * (auf die Akkus gebe ich keinerlei FunktionsGarantie)

* Netzwerk Steckkarte für DSL
    * USB Maus
    * externes CD ROM Laufwerk ist ebenfalls dabei
    * externes Diskettenlaufwerk ist auch dabei

Ich Garantiere, dass das Notebook 1A läuft.(Habe es kurz angetestet) USB, Tastatur, Trackpoint (Maus) und Sound funktionieren ebenfalls einwandfrei.

Nun zum Unangenehmen. Bei den Displayschanieren ist ein leichter Bruch.
    Beeinträchtigt jedoch in keinster Weise die verstellbarkeit des Displays. Dieses sitzt immernoch Bombenfest.
    Auf dem Display selbst ist eine kleine Fläche ca. 0,5 cm² ein bisschen dunkler. Sieht man aber nur bei ganz genauem hinsehen
    und nur bei sehr hellem Hintergrund. Die Kamera konnte den Unteschied kaum festhalten. Ist einfach zu schwach.

Abhohlbar in München [Innenstadt]

Wie gesagt hätte ich dafür gerne 270€, lasse aber mit mir Handeln - ein bisschen :D

(edit: natürlich steht der liebe Herr whistler.dq auch in der Vertrauensliste)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Update kann nichts schaden. Kann aber auch eine inkompatible Karte sein.

hm das würde mich wundern. schließlich lief das handy mit der Karte vorher ein paar Tage perfekt. Kam eben sehr plötzlich. Naja hab ihr jetzt empfohlen (mit Hilfe ihres Freundes ;) ) ein Update aufzuspielen. Leider noch keinen Bericht bekommen.

wo melde

.... wo melde ich ihn denn? sehr verwirrend...

bin hier im ebay-Hilfe bereich,

ABer irgendwie passt keines der möglichen felder oder unterfelder auf der nächsten seite zum thema Betrug.

noch eine frage: dre1z3hn

kann ich den Artikel jetzt sofort wieder einstellen oder muss ich noch auf irgendetwas warten?

mfg

w.dq

und erstmal herzlichen dank für die schnelle hilfe

edit

ok habe die 'melden' option gefunden. einziger haken. Ebay sagt mir das ich den netten herren frühestens in einer woche melden kann. wiegehe jetzt weiter vor?

////edit zwei

so.

happy end

Zitat

Da dcam3734 nicht mehr bei eBay angemeldet ist, erhalten Sie eine Gutschrift der Verkaufsprovision für den folgenden Artikel: Nokia xxxxxxxxxxx (Nummer110086104675)

dementsprechend kann hier ein schloss drann.

danke nochmal für eure hilfe ;)