Beiträge von whistler_dq

gibt es eigentlich einen

sms zähler im E61 ? ähnlich dem SMS/MMS/Mail zählers in den Sony Ericssons ?

schönen Tag euch

w.dq

edit /danke jungs

falls jemals mal über diese frage stolpern sollte. es gibt eine möglichkeit sms zu zählenmittels

"SMS Diary"

danke an OctagonFrame

*Seufz

Guten Tag,

ich habe vor kurzem einen LCD bei ebay verkauft. Nun wollte ich ihn versenden, Musste jedoch feststellen, dass mir die reine LCD Verpackung als Schutz nicht reicht um die Sichherheit bei Versand zu garantieren. Also wollte ich den LCD einfach in einen zweiten Karton platzieren und den Zwischenraum bestens ausfüllen. Das Problem ist nur, dass ich nirgends einen passenden Karton finde.
    Bei Saturn und MM werden die Kartons immer sofort weggeschmissen und sich die Mühe machen und sich bei mir melden, wenn mal wieder ein 37 Zoller Karton rumliegt wollen Sie nicht obwohl ich 100m entfernt wohne und den Karton sofort abholen könnte, bevor er in der Presse landet *seufz

Wo bekommt man denn am besten Kartons in diesen Größenverhältnissen her? [Sprich schmal lang hoch aber nicht tief...]

Meine zweite Frage ist da etwas knapper... ;) Soll ich das Paket per DHL verschicken lassen oder per Hermes, dpd usw ? Könnt ihr mir da etwas empfehlen und wie schaut es mit potentiellen extrakosten aus, wenn man das Paket abholen lässt.

Danke für eure hilfe. :D wäre echt dringend

grüße aus münchen

w.dq

///edit :D

danke für den link :apaul:

Re: Re: SMS Speicher voll?

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    900 SMS?! :confused: Wird's dann nicht Zeit für's Archivieren... :D

hm ja würde das archivieren in andere ordner als dein posteingang etwas helfen ? wenn ja würd ich mich an diese natürlich völlig leicht zu bewätigende aufgabe heranmachen *seufz :(

SMS Speicher voll?

Ohne die Fragen meines vorposters in den Hintergrund stellen zu wollen. Derzeit kommt es ab und an vor, dass ich eine fehlermeldung bekomme, die mir mitteilt der speicher sei voll: man solle programme schließen und es erneut versuchen. lediglich das löschen einiger sms hilft.

in meinem speicher befinden sich jedoch lediglich knapp 900 sms. also keine gewaltige größe . der interne speicher ist ebenfalls noch frei. kann symbian wirklich nicht mehr als diese kleine zahl an sms verarbeiten. würde mich doch eher überraschen

vlt könnt ihr mich aufklären

grüße aus münchen

whistler.dq

Hi TTler

ich trenne mich schweren Herzens von meiner Geliebten. 1 Jahr war sie treu an meiner Seite und hat mich nie enttäuscht. :D

Es handelt sich wie beschrieben um einen 32" Samsung LCD Fernseher Modellname LE32T51B

Seit seinem Kauf wurde das Gerät kein einziges Mal verschoben und ist deswegen - unter Garantie - noch Kratzerfrei und im Bestzustand wie direkt nach dem Kauf. Mit einer Auflösung von 1366 x 768 Bildpunkten ist es ein Hochgenuss, auf diesem HDTV Fernseher DVDs zu schauen oder am PC zu arbeiten beziehungsweise zu spielen. Ich persönlich habe ihn nur als PC Bildschirm benutzt und war immer Hochzufrieden. Durch die PIP (Bild im Bild) Funktion kann man während dem Arbeiten eine DVD ansehen oder Fernseh schauen. Der Standby Stromverbrauch beträgt weniger als 1W ! Dementsprechend ist das Gerät extrem Stromsparend. Der LCD ist völlig still. Das Netzteil gibt nicht - wie bei manch anderen LCDs - ein fiepen von sich. Das Gerät ist genau ein Jahr alt und besitzt noch 12 Monate Garantie.

Meine Geliebte kann gerne nach Absprache besichtigt werden.

Erreichbar bin ich über PN

mfg

whistler.dq

Post Scriptum: Dank den neuen Regeln muss man eine Preisvorstellung angeben:

Damaliger Preis war 880€
    Derzeitiger Amazon Preis ist 750€
    Derzeitiger Günstiger.de Preis ist 692,50€

Meine Geliebte bekommt ihr für 500 :D

hey

ich hänge mich hier mal drann...

Bei mir geht es nicht um den Prozessor sondern nur um den Arbeitsspeicher. Habe einen Dell Optiplex GX 270. Ein wunderbares leises System. lediglich der Arbeitsspeicher ist nicht ausreichend bestückt. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich wirklich jeden Speicher einbauen kann oder nur speziellen Zertifizierten. Da bei einem maximum von 2GB bei 4 Steckplätzen schluss ist, kann ich wohl maximal 512er hernehmen.

Eben die Frage, nimmt ein Dell System jeden Arbeitsspeicher? Oder brauche ich speziellen?

Danke im vorraus :D

grüße

whistler.dq