Beiträge von whistler_dq

Zitat

""alles vorangegangene...""

auf gut deutsch: wir wollen einen 1,5 Jahre alten Laptop

[, mit ner Akkulaufzeit von 6 Stunden und Standby von ner Woche (mind.) , einer Cam, GSM (komplett) 3G Standart ]

in ner Größe einer Streichholzschachtel (SL55)

hm, damit kann ich mich nicht anfreunden... Is mir zu klein...

die größe eines T630 müsste schonsein... Zwecks Display. Aber dann muss das Ding auch WLAN fähig sein. Schließlich ist dann ja auch mehr Raum für Erweiterungen (größeres Gehäuse)...

*hehe

öh

Zitat

Original geschrieben von thebee
    also meinst du es lohnt sich noch zu warten zwei freunde wollen noch den o2 online power sms genion abschliessen...

soll das heißen , das es ab dem 18. keine Power sms (also 125 pro monat extra) verträge mehr gibt ? oder werden die gesenkt...

waren ja mal ganz am anfang 200 pro Monat?

whistler-dq

hoffe ich bin nicht zu spät

Morgn !

Ich hoffe ich bin nicht zu spät drann. Bin Schüler ( K12) und suche noch ne Mitfahrgelegenheit aus München am Samstag ... Hätte da jemand noch zwo Plätze frei für mich und nen Klassenkamerad, oder fahren alle , aufgrund der Schüler :rolleyes: am Freitag ;)

Falls noch was frei wäre, dann bitte per pn...

thx, whistler_dq

aber gerade bei der combi 'palm/pda' und handy hat das x600 doch seine macken. denn die fotos , die es schiest (und die qualität ist sehr gut , finde ich, sind ja pics im forum) sinds doch wert, das man sie auf seinem handheld auf einem ordentlichen display präsentieren kann...

Ich besitze einen Yakumo Delta und wollte mir auch erst ein x600 holen. habs aber dann gelassen da mir die IRDA einfach zu wenig kann . eines der wenigen Mankos an dem handy...

Also ich persönlich würde dem abraten... whistler_dq

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      devil-hwd:
    Hast Du mal aufs Datum der obigen Posting geachtet? ;) Ausserdem sind Doppelpostings nicht erwünscht, bitte verwende den EDIT-Button. Danke!

whistler_dq: