Beiträge von whistler_dq

Zitat

""alles vorangegangene...""

auf gut deutsch: wir wollen einen 1,5 Jahre alten Laptop

[, mit ner Akkulaufzeit von 6 Stunden und Standby von ner Woche (mind.) , einer Cam, GSM (komplett) 3G Standart ]

in ner Größe einer Streichholzschachtel (SL55)

hm, damit kann ich mich nicht anfreunden... Is mir zu klein...

die größe eines T630 müsste schonsein... Zwecks Display. Aber dann muss das Ding auch WLAN fähig sein. Schließlich ist dann ja auch mehr Raum für Erweiterungen (größeres Gehäuse)...

*hehe

öh

Zitat

Original geschrieben von thebee
    also meinst du es lohnt sich noch zu warten zwei freunde wollen noch den o2 online power sms genion abschliessen...

soll das heißen , das es ab dem 18. keine Power sms (also 125 pro monat extra) verträge mehr gibt ? oder werden die gesenkt...

waren ja mal ganz am anfang 200 pro Monat?

whistler-dq

hoffe ich bin nicht zu spät

Morgn !

Ich hoffe ich bin nicht zu spät drann. Bin Schüler ( K12) und suche noch ne Mitfahrgelegenheit aus München am Samstag ... Hätte da jemand noch zwo Plätze frei für mich und nen Klassenkamerad, oder fahren alle , aufgrund der Schüler :rolleyes: am Freitag ;)

Falls noch was frei wäre, dann bitte per pn...

thx, whistler_dq

aber gerade bei der combi 'palm/pda' und handy hat das x600 doch seine macken. denn die fotos , die es schiest (und die qualität ist sehr gut , finde ich, sind ja pics im forum) sinds doch wert, das man sie auf seinem handheld auf einem ordentlichen display präsentieren kann...

Ich besitze einen Yakumo Delta und wollte mir auch erst ein x600 holen. habs aber dann gelassen da mir die IRDA einfach zu wenig kann . eines der wenigen Mankos an dem handy...

Also ich persönlich würde dem abraten... whistler_dq

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      devil-hwd:
    Hast Du mal aufs Datum der obigen Posting geachtet? ;) Ausserdem sind Doppelpostings nicht erwünscht, bitte verwende den EDIT-Button. Danke!

whistler_dq:
    Ist der Drucker neu, d.h. ist die Tonerkartusche drin, diebei der Auslieferung dabei war? Dann liegt der Verdacht nahe, dass diese nicht voll befüllt war und schlicht und ergreifend leer ist.

Happy !!! das schütteln hat geholfen... er druckt wieder wunderbar... danke devil-hwd
    :)

Sebastian

ja , es handelt sich dabei noch um die standartpatrone , die beim neukauf dabei war. hätte mich aber sehr gewundert wenn sie so schnell schlapp gemacht hätte...

noch ne frage zu weißen fehlern

also , hab jetzt n bißchen im forum gesucht , aber keine thread gefunden , der mir das bestätigt...

habe einen Minolta 1xxx , sofern ich mich nicht irre. vor einigen tagen hat er angefangen , die mitte jeder seite blaß auszudrucken.. mittlerweile hat sich das von dir mitte bis fast an den rand ausgedruckt . somit sind von einem vollgeschriebenen blatt nur noch die ränder leßbar . die mitte ist mittlerweile vollkommen weiß...

da ich noch nicht sehr viele seiten ausgedruckt haben (knapp 800) , wundert es mich , das der Drucker (Toner) jetzt schon schlapp macht .

Ist jetzt also schon der Toner leer , oder handelt es sich dabei um einen defekt?? (hab halt leider noch keine erfahrungen mit laserdruckern gemacht... deshalb brauch ich euren rat)

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...

whistler_dq

Da ich grad nichts zu tun habe ...

hab mal schnell ne neue Liste erstellt.

Nokia 6220 79.95
    Nokia 6220 + Music Player 159,95
    Nokia 7250i 49,95
    Nokia 7250i + Music Player 129,95
    Nokia 6600 199,95
    Nokia 6600 + Music Player 279,95
    Nokia 6800 9,95
    Nokia 3100 9,95
    Nokia 3200 9,95
    Nokia 3650 29,95
    Nokia 3660 129,95
    Nokia N-Gage 49,95
    Nokia 6310i 79,95

Rest folgt noch....

In einer großen, schönen, noblen Bank:

Ein Mann kommt rein und geht an einen der freien Schalter.
    Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.
    "Guten Tag, was kann ich für Sie tun"
    "Ich will hier ein scheiß Konto eröffnen"
    "Wie bitte???! ich glaube, ich habe Sie nicht verstanden!"
    "Was gibt' s da zu verstehen, ich will in Ihrer
    Drecksbank einfach nur ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!"
    "Entschuldigen Sie, Sie sollten wirklich nicht in
    diesem Ton mit mir reden!"
    "Hör zu Puppe, ich will nicht mit Dir reden, ich
    will verdammt noch mal nur ein stinkendes scheiß Konto eröffnen!!!"
    "Ich werde jetzt den Manager holen ..." und rennt weg.
    Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem
    gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine
    Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der
    Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
    "Guten Tag mein Herr, was für ein Problem gibt es?"
    "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab' 20
    Millionen im Lotto gewonnen
    und will dafür hier nur ein verdammtes Konto eröffnen!"
    " Aha, und diese Schlampe hier macht Ihnen also Schwierigkeiten!..?"

:D:D:D

Ein junger Mann bringt seine Freundin nach Hause. Vor der Tür geben sie sich noch einen Kuss und er stützt sich mit der Hand an der Wand ab.
    Er: Komm Schatz! Blas mir schnell noch einen!
    Sie: Bist du verrückt wenn meine Eltern das mitkriegen!
    Er: Hab dich nicht so! Um diese Uhrzeit pennen doch schon alle!
    Sie: Nein! Du kannst dir nicht vorstellen was passiert wenn sie uns erwischen.
    Er: OH komm schon! Ich lieb dich doch so!
    Sie: Nein. Verdammt!
    Da geht die Tür auf die kleine Schwester öffnet mit dem Teddy im Arm die Tür.
    kl. Schwester: Papa sagt mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht kann Mama auch runterkommen und es machen oder er macht es selbst. Aber bitte sag dem Arsch er soll die Hand von der Sprechanlage nehmen.

:p

Forschungserfolg in der DDR. Ein Metallbetrieb hatte einen Draht entwickelt, der so dünn war, daß keines der in der DDR bekannten Messgeräte die Dicke bestimmen konnte. Eine Probe wurde eingetütet und nach Japan geschickt, zum Bestimmen der Dicke. Leider hatte jemand vergessen den Brief mit der Beschreibung beizulegen, was die Japaner mit dem Draht machen sollen. Nach drei Monaten kommt das Paket zurück. Die ganze Führungsriege der SED ist erschienen und der Kombinatsleiter öffnet das Paket:
    "Leider wussten wir nicht was wir mit der Probe machen sollten, also haben wir ein Außen- und Innengewinde reingeschnitten..." .

:p

Eine Blondine erzählt: Lieber Dr. Sommer! Gestern hat es geklingelt. Der Mann vor der Tür fragte: "Sind Deine Eltern zu Hause?" Ich: "Nein". Er zehrte mich in die Wohnung und vergewaltigte mich. Nun meine Frage: "Was wollte er von meinen Eltern?"

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt, ein Kind zu entfuhren. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
    "Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Mark in
    einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park. Die Blonde."
    Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause. Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tute mit 100.000 Mark, außerdem einen Zettel: Hier ist Ihr Geld. Ich hatte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..

:cool:
    nun das finale

Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung:
    "Wir beginnen mit den Grundzügen der Autopsie.
    Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig.

Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen.
    Schauen Sie her....." - und er steckt dem toten Mann auf der Bahre
    einen Finger in den Hintern, zieht in wieder heraus und leckt ihn ab.

"Und jetzt Sie - einer nach dem anderen!"

Mit blassem Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei.

Als sie fertig sind, sagt der Professor:
    "Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen.
    Ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt -
    aber den Mittelfinger abgeleckt!"

o2 onlineshop

*lach Jetzt haben sie gestern ihre Samsung Gerätauswahl erweitert.

(ums P400, S300, S500 ,V200 und T100) Wurde ja schon genannt. Und jetzt wurden schon wieder alle ausverkauft... Bis aufs P400. Das dochn scherz. Kann mir nicht vorstellen,das so schnell das ganze Online Lager leergefegt wurde...

Vor knapp 3 Wochen hatten sie mal dene ersten MDA mit Vertrag für 99.95 € drinn. Leider hab ichs zu spät gesehen und er war schon vergriffen. Weiß jemand ob sie den nochmal online stellen werden,oder ob das nur ein 'Restposten' war ?

Schönen abend noch

whistler_dq

Argh!

Ich war heute früh schon um 7 uhr auf der o2 hp und bin vor Trauer fast im Boden versunken . Immernoch kein T 630...

Ich hoffe das sie es bald verfügbar haben. Ich glaub ich fange irgendwann meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen!