wunderbar...
mercy dir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wunderbar...
mercy dir...
Anleitung
Aaaalso...
Du musst den 'Explorer des K700i öffnen. Dann auf der rechten Menütaste "Mehr") auf URL Eingeben.
Dort gibst du dann genau die Position des Spieles auf deinem Webspace ein.
à la http://www.geocities.com/meinaccount/spiel.jar
Fertig.
Das Handy läd die datei automatisch runter und fragtdich gleich ob du sie spielen willst. Geht auch mit anderen Dateiformaten... Aber leider nur bis zu ner bestimmten größe.
Hoffe ich konnte der helfen... Viel Spaß
whistler_dq
noch ne frage...
Abend'
Wollte frage, wie es sich mit der O2 Flat verhält, wenn ich von SE n game downloade.... Kostet mich das dann was oder ist das über die Flat abgedeckt?
Danke im vorraus..
Whistler_dq
*lach
Hat sich geklärt
alles wieder im Lot... Die Funktion ist aber versteckt eingebaut
Äh , die Admins können den Thread gerne löschen :top:
als dann,
whistler-dq
Hey Leute
Ich hab leidern Problem mit Windows 2000 . Dachte mir , schöne neue Welt , als ich damit gestern Millenium ersetzte, aber Pfeifendeckel ... Bei jedem Start erhalte ich die Fehlermeldung, das W// 2000 versucht etwas in die registry zu fügen , diese aber zu klein ist und bitte vergrößert werden soll. Wie, findet sich in der Hilfe. Aber dort steht nichts.
Wisst ihr zufällig wie man die registry vergrößert ?
Die zweite Frage, die sich dem gleich anhängt, handelt auch von der registry. Wie entfernt aus der Reg Dateien die bereits gelöscht wurden, also von denen nur noch die Einträge übrig sind. Glaube das die alle für das oben genannte Problem verantwortlich sind.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus... whistler_dq
Hi,
wie schon im Betreff genannt, bin ich auf der Suche nach einer Lackierung (am ehesten Schwarz), die ich auf mein 7110 auftragen kann. Habe festgestellt, das es in Schwarz um einiges besser aussieht, als mit der Standart, Camäleon Lackierung.
Ist eine Lackierung überhaupt möglich ? Und wenn ja , was sollte ich dabei beachten? Habe zwar schon per Suche nach nem passenden Thread gesucht, traf aber größtenteils nur Autogeschichten.
Danke für eure Hilfe , whistler_dq
*hehe
den bericht hab ich auch gesehen...
und ich dachte ich hab das geträumt.... wohl irgendwie nur halb wahrgenommen....
kann es sein, das man die 'neuen duo varianten nur über den händler bekommt. im web sind es immer noch nur die standart variante erhältlich...
*frust
jugend an
son schmarn...
jugend aus
In diesem Artikel werden nur die totalen extremfälle dargestellt. Natürlich gibt es viele Jugendlichen, die einfach nicht mehr fähig sind, einen Abend zu organisieren und sich an 'dem Zeitpunkt' an dem 'Ort' zu treffen (Und zwar alle).
Aber das ist nicht der Großteil... Bin selbst 18 und wohne in München (Nachtleben-Metropole-schlechthin). Bin zwar ein Handyfanatiker, warte sehnsüchtig auf mein T630 samt O2 Online Genion Vertrag mit O2 Wapflat aber benutz das phone trotzdem so gut wie nie. Derzeit hab ich einen Geldverschleis von unter 20 € im Monat. Und die 20 € entstehen nicht aufgrund der unfähigkeit, sich einen Abend zu planen und im vorraus zusammen zu entscheiden, sondern aus dem normalen Geplauder... Das wird sich auch mit dem Vertrag nicht ändern.
Bin aber mal gespannt, wann sich 'laut presse' Jugendliche nur noch virtuell am Abend treffen werden, um zusammen zu feiern...
Ganz ehrlich und offen, ich mach mir jetzt schon sorgen um meine Kinder, obwohl die noch eine lange Zeit auf sich warten lassen werden