Nun bin ich doch überrascht.
Bis jetzt hat sich leider nur ein Händler gemeldet, dessen Angebot noch aussteht. Ist diese VVL in Kombination mit den Handys unattraktiv ?
Ich warte also immernoch nur her mit den Angeboten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun bin ich doch überrascht.
Bis jetzt hat sich leider nur ein Händler gemeldet, dessen Angebot noch aussteht. Ist diese VVL in Kombination mit den Handys unattraktiv ?
Ich warte also immernoch nur her mit den Angeboten
Einen schönen guten Abend an die Händler,
mein Time & More Allin 1000 Web endet mitte November. Wurde bereits gekündigt. Selbstverständlich würde ich ihn gerne verlängern und bin deswegen auf der Suche nach einer VVL mit einem der folgenden Handys:
- iphone 3Gs
- Nokia N97
- Nokia N900
Mit der VVL würde ich ebenfalls noch die Internet Flat Option (für 10€) hinzubuchen.
Nun bin ich sehr gespannt auf eure Angebote.
Kontakt am besten per PN.
Grüße
w_dq
stimmt. du hast recht. das mit dem Ankleben habe ich gar nicht bedacht... Dunkel kommen da Erinnerungen von früheren Versuchen auf.
Dann muss ich meine Suche wohl oder übel eingrenzen. Sofern also jemand einen guten Drucker im Bereich Darmstadt kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr euer Wissen und eure Erfahrungen mit mir teilt.
Hi TT-Gemeinde,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Onlineshop bei dem ich einige Fensterfolien für den Innenbereich bestellen könnte.
Konkret geht es um
- 2-5 Kreisrunde Folien mit einem S/W Aufdruck und einem Durchmesser von ca. 1m (notfalls auch kleiner)
- Mehrere 1m breite Textfolien mit grossen Wörtern in weiss.
Farbe is also nicht von Nöten. Die Folien sollen im Innenraum der Fenster angebracht werden. Leider bin ich bis jetzt noch nicht auf einen Shop gestoßen, der mir dies anbieten kann.
Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen gesammelt und könnt mir einige Firmen empfehlen an die ich mich mit dem Vorhaben wenden kann.
Danke für eure Hilfe
w_dq
Eigentlich ist mit dem Betreff schon alles gesagt
Ich suche ein Mac Book Pro (gerne auch ältere Modelle) oder Powerbook im Raum München zum abholen.
meldet euch einfach.
whistler.dq
Guten Abend
ich verkaufe mein KU990 / Viewty von LG aus einem Neuvertrag.
Einen Tag getestet. Schutzfolien befinden sich noch auf dem Gerät/Display/Linse.
komplett in OVP und Rechnung. ACHTUNG: Brandingfrei
Preis liegt bei 350,- plus Versicherter Versand (stehe in der Vertrauensliste)
Standort München. Tauschen würde ich gegen ein N93i (dies nur bei persönlicher Übergabe)
Grüße
whistler.dq
Hi Händler
wie in der überschrift beschrieben suche ich eine geeignete VVL + Wechsel in den Allin1000. Der Vertrag ist gekündigt so dass nur noch ein geeigneter Partnerhändler mit einem verlockenden Angebot gefunden werden muss. Eplus bekommt nichts
Dazu suche ich einen Ipod. Am ehesten einen Classic mit einer attraktiven Speicherzahl.
Bietet mir einfach mal etwas an.
mfg
whistler.dq
Guten Morgen Gemeinde
für eine Bewerbungsmappe benötige ich ein - wie der Titel schon sagt - richtig altes und möglichst großes Buch. Also einen richtigen Wälzer. Am besten richtig heruntergekommen und mit den Mindestmaßen ( h x b x t "60cm x 30cm x Y" .
Ich habe mich bereits in der Bucht umgesehen. Konnte dort jedoch lediglich 31,5 x 24 x 4,5 als Maximum finden.
Kennt ihr eine gute Bezugsquelle für Wälzer in der größe? Antiquitätenläden wollen dann eigentlich immer Unsummen haben da man als Student leider nicht bezahlen kann.
Danke schon mal für eure Tipps
sunny greetings
whistler.dq
Hey TT'ler
Wie im Titel beschrieben biete ich ein 10,1" Touchscreen Subnotebook an Daten sind wie folgt:
- Touchscreen mit Stift.
- 500Mhz
- 128MB Ram
- USB
- LAN
- Tastatur
- Gebrauchsspuren
- Akku hält ca. 45 min
- Win 98 zum testen instaliert
- Funktioniert einwandfrei
Ein Echtes Schnäppchen. Funktioniert wunderbar. Wegen den starken gebrauchsspuren ( abschürfung der Farbe an der Handablage usw) so günstig
FP 200,00 EUR
am liebsten persönliche Übergabe in (80339) München
Versand ist auch möglich. Stehe selbstredend in der Vertrauensliste.
Fotos gerne auf Anfrage. erreichen könnt ihr mich über meine Email Adresse
Sunny Greetz aus München
whistler.dq
kontakt über whistler.dq[at]gmail.com