Beiträge von whistler_dq

oki

Da ich egentlich für einen weiteren Request keinen neuen Thread aufmachen will, frage ich einfach hier nochmal... :p

Kennt jemand zufällig ein Programm, das speziell für das Aufnhemen und Bearbeiten von Sprache am PC geeignet ist? Um beispielsweise Rauschen herauszuschneiden oder Echo effekte hinzuzufügen?

Wäre nett ;)

thx
    das_w

Guten Abend zusammen,

wie der Threadtitel schon mitteilt suche ich dringend nach *.gif oder *.swf (Flash) Dateien, in denen ein sich bewegends Feuer abgebildet ist. Leider konnte mir die Bildsuche bei Google nicht wirklich weiterhelfen, da anscheinend nur 'nicht animierte' *.gif Files angezeigt werden...

Vielleicht wisst ihr, ob und wo es im Web gute Archive für *.gif Files gibt oder habt selbst zufällig noch welche auf eurer Festplatte :rolleyes: Da ich die Dateien für meine Facharbeit bräuchte, ist mir jede Hilfe willkommen...

Ich danke euch im Vorraus :)

whistler_dq

PS: am 22.01.05,kann man das ganze dann online auf http://www.n0me.tk bewundern... Im übrigen wird dort in gewisser Weise dem Utopischem Wunschtraum nach dem perfekten Handy gedacht... ;)

Zitat

Original geschrieben von ruag
    .....einen String mit hellblauen/superweißen LED´s anbringen.....

N'abend :D

Wo wir grad bei LEDs sind... Hätte dazu auch noch eine Frage,da ich gern einige LEDs in ein par Möbel einbauen will :rolleyes: ...

Nur konnte ich bis jetzt nichts über deren verkabelung herausfinden. Deshalb die Frage, welche Gerätschaften ich benötige, um die LEDs an eine herrkömliche Steckdose anzuschliesen... Ich will versuchen,das ganze über meine Stereoanlage laufen zu lassen. Diese hat 3 Steckdosen hinten, die mit Stromversorgt werden, sobald man das Gerät anschaltet... An einer Steckdose befindet sich bereits eine blaue Neonröhre (Foto folgt ;) )

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Und PS: echt sehr schöne Lichtspiele, die ihr da in euren Zimmern habt ;) :eek:

whistler_dq

Hi Leute,

wie der Titel schon bekannt gibt, streikt unser Fernseher... Gestern gab er während er lief den Ton von sich , als würde er gerade gestartet werden (wie auch so oft von Röhrenmonitoren bekannt) . Und danach hatte sich das Bild zum einen:
    - verkleinert
    zum anderen
    - in der mitte zusammengezogen,wie es auch über das Monitor Menü (bei mir heißt es PCC-Amp) möglich ist...

Falls ihr mir nicht folgen könnt :confused: , hier ein Foto um das Ausmaß des ganzen zu verbildlichen....

Kennt sich da vielleicht jemand aus? Oder wüsstet ihr, wie man das ganze wieder beheben kann. (Garantie , von 3 Jahren is schon abgelaufen)

ach ja, dabei handelt es sich um ein Phillips Gerät, das seinerzeit '01 'Schweine'teuer war...

Wäre also für jede Hilfestellung echt dankbar...

Mercy im vorraus

whistler_dq

Foto des Grauens ;)

Ist ein O2 Gerät. Habe ja geschrieben, das ich wohl einen O2 Shop aufsuchen muss..

Bildschirmschoner ist aktiv. Weiß aber leider nicht unter welchen Einstellungen ich das deaktivieren kann.

// edit: Ich schau mal ob der örtliche O2 Shop helfen kann...

Zitat

Original geschrieben von dionysos
    Beobachte mal die Einstellung erst mit "Energie Sparen", sobald dein Handy die Automatische Tastensperre aktiviert kommt es zum "Restart". Wenn Du dann im Profil das "Licht" auf "Automatisch" stellst, passiert es nicht mehr.

Bei mir erfolgt der Restart immer später, einige minuten nach dem automatischen Aktivieren der Tastensperre...

Zitat

Original geschrieben von dionysos
    Im aktuellen Profil das "Licht" auf "Automatisch" statt auf "Energie Sparen" stellen.

Umgeschaltet... Werde geich berichten, ob es immernoch auftritt...

Danke schonmal :D:D

w.

//Edit: Hilft leider auch nicht... - Automatischer Restart ist trotz Umschalt auf Automatisch eingetreten

Guten Mittag zusammen ;)

Wie sich aus dem Threadtitel erschliesen lässt, hab ich ein extremes Problem mit meinem K700i und dem 'Restart Bug' .

Früher trat dieser einmal in 5-10 Tagen auf, störte mich also nicht... Seid heute mittag jedoch (knapp 12:30) startet sich das Handy alle (ca.)5 min , in einem regelmäßigen Abstand neu. (Ohne Pin Eingabe usw, das Phänomen ist ja bekannt).

Nun wollte ich wissen, ob diese Extreme Art des Bugs bekannt ist und ob aus einem Software Update noch etwas anderes helfen kann.

Da ich leider erst am Mittwoch nach Hause komme (Urlaub) wäre es auch wichtig für mich , zu wissen, ob ich das Handy in jedem O2 Shop updaten kann und ob ich dazu irgendwelche Papiere benötige, die bestätigen, das der Winzling mir gehört...

So kann man weder SMS schreiben, noch ein Telefonat führen, da sich dabei der Bug nach kürzester Zeit bemerkbar macht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

whistler_dq

PS: hab unter der suche nur threads zum normalen bug gefunden..... :(

Edit : Normaler Restart und Kartenwechsel konnte nicht helfen...

Zitat

Original geschrieben von rajenske

Danke an die anderen für den Anfang, in den Fachforen nach Hersteller fände ich (als Leser) das aber besser aufgehoben.

Grüße, Öle

Das Denke ich mir auch. Sprich, das jedes Herstellerforum ein 3. Unterforum bekommt, neben den Testberichten und Datenblättern auch eine Art Brandingliste.

Ich würde es auf jeden Fall befürwortet und versuchen meinen Teil dazu beizusteuern....

ach ja,

S/// K700i von O2

'Online Key' auf der rechten Gehäuse Seite (auf SMS belegbar)
    'Anschalt-Ausschalt-animation: veränderbar
    'Menü' : 2 Icons auf der ersten Ebene
    'Menü' : In unterordnern führen die ersten 2 Punkt ins WAP

Fazit: Leicht gebrändet (keine Einschränkungen)