Hi
für mich bitte
devilsdance
merci :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
für mich bitte
devilsdance
merci :top:
Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem... Bei mir wird einmal im Monat eine Party gefeiert. Jetzt habe ich probiert das ganze letztes mal mit meiner Cam von Logitech aufzunehmen. Hat auch wunderbar geklappt und die Clips sind sehr spaßig geworden.
Haken ist nur, dass man ständig ( alle 30min ) an den PC muss um die Aufnahme zu stoppen, das ganze codieren zu lassen und danach (5min später) wieder eine neue Aufnahme zu beginnen. Habe dahingehend bis jetzt mit der Logitech eigenen Software " Quick Capture " gearbeitet.
Meine Frage ist nun: Gibt es ein Programm, welches dies automatisch tut, sprich einfach nur aufnehmen und regelmäßig einen Cut machen, damit die Dateien nicht zu groß und die Gefahr, bei einem Absturz alles zu verlieren so gering wie möglich sind ?
Wäre mir wirklich wichtig ...
Hoffe ihr könnt mir dahingehend helfen
mfg
whistler.dq
Guten Morgen, die Damen und Herren,
ein Freund hat vor 2 Monaten einen Eplus Time & More 100 Web abgeschlossen. Jetzt ereilte ihn aber die frohe Kunde, aufgrund welcher er ab Oktober in Wien studieren wird. Stelt sich nun die Frage,wie man am besten zwecks dem Vertrag vorgeht.
Die Netzbetreiber müssten doch Kulanztechnisch bei Umzug ins Ausland den Vertrag annulieren. Stellt sich die Frage, ob dies nach den 2 Monaten Vertragsdauer möglich sein wird, da er natürlich zu dem Vertrag auch ein Handy ( K800i ) bekommen hat.
Hat Eplus in Österreich Vertragspartner an die der Vertrag übergeben werden könnte?
Hier wäre echt Hilfe von nöten...
Dank im Vorraus
Noch einen sonnigen Tag Euch
whistler.dq
Einen schönen Sonntag morgen,
ich habe ein Notebook zu verkaufen, da ich gerne zwecks Studium auf ein kleineres Modell umsteigen würde.
es handelt sich, wie beschrieben um ein Gerät der zd 8000er Serie
HP Pavillion zd 8155AE
Eckdaten:
- Intel Pentium 4 M 3,00 Ghz HT
- 1024 MB DDR Ram
- 80 Gig HDD
- ATI X700 128MB DDR Ram (eigener Ram!also kein 'bis zu' )
- Display Display-Typ 17"TFT-Aktivmatrix Max. Auflösung 1440 x 900
- DVD Double Layer Brenner
- Bluetooth
- IEEE 1394-Firewire,
- Intern. Kartenlesegerät
- Spezielle, eigene Milimeter genau passende Schutztasche (25€)
- USB 2.0
- Wireless LAN
- int. Fernbedinung zum Bedienen von DVD/Musik usw...
Jetzt zu den wichtigeren Dingen
Akku ist sehr gut in Schuss. Beim graifkintesiven Spielen hält er knapp 50 min. Normales Arbeiten mit Word und ähnlichem bis zu 1 1/2 Stunden. Wurde von mir so gut wie nie genutzt, da mir das Gerät mit seinen 4 Kilo doch zu schwer für die Uni war.
Rechnung ! ist natürlich dabei. Wurde über einen Mitarbeiter von Quelle am 24.11.2005 gekauft und hat somit noch länger als ein Jahr Garantie. Garantieabwicklung ist problemloß über Quelle möglich.
Eigentlich das Ultimative Zockernotebook und das perfekte Desktop Replacement.
Erhalten sage ich 1- , da kleine Kratzer auf dem hochempfindlichen Deckel vorzufinden sind. Erkennt man aber nur bei sehr genauem Hinsehen. Ansonsten keinerlei Schäden oder andere Mängel
Spezial Tasche / Notebook / Handbücher
Rechnung
Kleine kratzer
Wenn man mit Ebay vergleichen will. Einfach Unter Notebook, die Taktfrequenz auf 3,0 Ghz legen. Anders finden sich meistens nur wenige Angebote, da Alle zd 8000er Modelle unterschiedliche Nummern haben.
Macht mir einen realistischen Preis
Tauschen würde ich auch gegen Notebooks unter 15" , da ich eben für die Uni was kleineres Suche.
Der Handel/Tausch kann gerne im Raum München von statten gehen. Wäre mir um ehrlich zu sein auch am liebsten.
PS: Mehr Fotos gibts gerne auf Anfrage
Hi
ich suche für einen Freund oben genannten Vertrag ( T&M Web 100 ) mit folgenden möglichen Handys:
K800i
W810i
9300i
9300
Weiterhin noch eine kleine Frage:
Ist es möglich, den Vertrag im Nachhinein auf Student umzustellen, da mein Freund eben erst am Oktober mit dem Studium beginnt, den Vertrag aber jetzt schon bräuchte.... Wäre ja doch ein Uterschied von 120€ .
mfg
whistler.dq
nachträglich wechsel auf Studentenkonditionen möglich?
Sees
Dachte mir ich hänge meine Frage einfach hier an, da sich dafür ein neuer Thread wirklich nicht lohnt.
Geht um einen Freund und natürlich den [[E-Plus T&M Web 100 Student]] : Mein Freund bräuchte jetzt einen neuen Vertrag, ist aber erst am Oktober Student. Der Zivi ging grad zu Ende, somit sitzt man sozusagen in diesem Loch.
Kann man also jetzt schon einen [[E-Plus T&M Web 100 ]] abschliesen und im nachhinein auf "Student" wechseln ? Es geht hier schließlich um 120 €
danke für eure schnelle hilfe
greetings from hawaii
whistler.dq
für mich bitte
" v0id " eintragen. Perfekter Handytausch & super Kontakt. Sehr zuverlässig.
thx nochmal
:top: Service ist echt Topp!
Allein die Tatsache, das die Servicenummer noch eine 089 (ortstarif !! Nummer ist) hat mich überwältigt
Hatte noch nie Probleme und als es mal mit der Einwahl nicht geklappt hat. Einfach kurz durchgeklingelt und nach einer halben Stunde ging es wieder.
Die Krönung: nochmal eine halbe Stunde später wurde bei MIR angerufen und NACHGEFRAGT, ob alles klappt.
Das ist ja schon fast familiär
also thumbs up for Mnet
:top: :top:
hehe, das war ein 2x Stereo auf Stereo für 5,50 vom Saturn .... Zzz
Naja, wie auch immer, leider habe ich immernoch ein Problem.
Eines der beiden Mikrofone ist immer lauter als das andere, also empfindlicher, somit auch ein bißchen leichter zu singen. Ich kann zwar den regler runterschieben. es bringt aber leider nichts.
einen tipp ?
PS: '''SCHLAND!!!!!!!!