-
hallo,
(bin mir nicht sicher ob dies ins werbeforum muss oder nicht...)
bin heute zufällig bei der suche nach einem neuen handy auf die seite [EDIT by SG] gestossen.
dort gibt es ungefähr alle aktuellen handies - und das teilweise sehr günstig, besonders z.B. die Designhandies von Nokia, wie z.B. das 8600, 8800
- die werden dort zum ca. halben Preis als üblich angeboten
hat hier jemand erfahrung mit dem händler? da wird man schon ein wenig stutzig bei den preisen, ob das alles so sein kann - habe keine wirkliche adresse oder "agb's" usw auf der seite gefunden...
-
Die Originalkarte wird komischerweise erkannt - dabei macht es keinen Unterschied ob ich drauf achte das die Kontakte genau übereinander liegen oder nicht - einfach rein und funktioniert ...
Hab beide Karten übereinander und aneinander gelegt - ist alles identisch ...
Komische Sache.
-
Hi,
folgendes Problem: Mein Nokia 6230 i, Firmware 3.46 erkennt meine MMC (256 Mb) nicht mehr - ich hatte monatelang keine Probleme damit.
Im Kartenleser am Computer wird die Karte erkannt und gelesen und beschrieben werden - somit ist sie wohl nicht defekt. Ich habe die Karte auch schon mit FAT formatiert - keine Änderung.
Hab echt keinen Plan warum das Handy die nicht mehr liest / erkennt. Die Karte war auch quasi ständig im Handy und wurde nicht ständig gewechselt, bzw. raus und rein gemacht.
Grüsse
-
Neue Firmware im Netz
Hi Leute,
hab soeben die neueste Firmware SX1_BRD_Retail-uk-de-fr_06_0001_service im Netz gefunden - ist das Selbstupdate.
Cu