-
Zitat
Original geschrieben von to2002
Werde Morgen meine VVL bei der Telekom wieder rückgängig machen.
Habe am Freitag mit Ticket verlängert.
Bist Heute im Hardwarestatus NICHTS!
Verlängerung zwar durch mit Änderung im System usw. EMAIL, SMS.
Schon nett von der Telekom und dass nach 15 Jahren "Mitgliedschaft" 
Alles anzeigen
Muss nichts heißen......wenn es morgen verschickt wird ist es immer noch am Freitag da!!!
Schiebt doch mal alle keine Panik....wir haben erst Mittwoch.
-
Die Senungsverfolgung von Hermens ist seid Wochen grottig.....teilweise bekommt man erst nach Tagen ein Update der Sendungsverfolgung...
-
Bei mir steht schon seid 30min NEW, habe am 14 gegn 14 Uhr Online bestellt.....
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Gut ok, der Abstand zum Lkw war dann also zu klein, um entspannt wieder rechts reinzufahren.
Wenn jemand von hinten zügig kommt und ich merke, ich würde ihn massiv bremsen, wenn ich jetzt rausfahre (obwohl ich 150-160 jetzt nicht zu langsam finde für meine Fahrtgeschwindigkeit), dann gehe ich leicht aufs Gas, deaktiviere somit den Tempomat und laufe i.d.R. auf meinen rechten Vordermann auf, um dann mit Vollgas auch links rauszugehen und zu überholen sofern hinter ihm frei ist.
Das mache ich weil ich weiß, wie ärgerlich es ist, wenn man mit >180-200km/h bremsen muss, weil jemand sein Tempo überschätzt und nicht weil ich mich mit meinen 200PS untermotorisiert fühle und deshalb zurückstecke.
Das Lichthupe und Blinker links Spiel finde ich übrigens i.d.R. nicht so schlimm, macht es doch aufmerksam, dass jemand der meint deutlich schneller zu sein von hinten kommt. Viele Opas,... mit 90km/h bemerken es jedoch selbst dann nicht oder sind extrem angepisst.
Im übrigen benutze ich das teilweise selber auch, in der Hoffnung nicht abbremsen zu müssen oder nur wenig und nach dem rechts einordnen des Vordermanns zügig wieder Reisegeschwingidkeit zu erreichen.
Leider reagieren manche extrem angepisst und werden dann noch langsamer.
Anzeige finde ich dafür allerdings überzogen und wird auch nichts bringen
Alles anzeigen
Bin absolut deiner Meinung.
Wenn ich, auch mit 160, auf die linke Spur ziehe, und sehe das der Hintermann 200 drauf hat, ziehe ich schnell wieder zurück........
Klar das was Jochen passiert ist, ist nicht mehr lustig, aber was ich ich den letzten Jahren bemerkt habe ist, das sehr viele Autos einfach keinen Rückspiegel zu haben scheinen.....es wird einfach so auf die Linke Spur gezogen, ohne zu schauen oder Rücksicht auf Verluste!
Viele wohlen einfach mit 10 km/h mehr überholen, auch wenn es 7 Autos sind, und 10 Minuten dauert, und das finde ich absolut Selbstsüchtig!!
Ein Tempolimit finde ich persönlich als absoluter Schwachsinn!!! Genauso wie die Ami's nie ihre Waffen abgeben werden, wird es hier zum Glück auch kein Tempolimit geben.
Gruß
-
Hi,
sollte natürlich günstig sein....deswegen kann auch der SIM LOCK sein 
-
Hi,
wie o.a. ohen Kratzer....und günstig sollte es sein 
-
Danke an
mindless
schnelle Überweisung und netter Kontakt
-
Hallo,
verkaufe ein Archos 101 in einem Super Zustand, mit OVP und Rechnung.
Da ich von der Apple Front komme, Android aber mal testen wollte, und gemerkte habe das iOS mir besser gefällt, kommt es wieder weg.
230 € incl Versand.
Gruß
-
Hi,
und darf man erfahren was draus geworden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es klingt vermutlich hart, aber du scheinst deiner Tochter wenig Verständnis entgegenzubringen und außer Kontrolle hast du wenig zu geben, aus Sicht deiner Tochter.
Lass´ sie laufen. Sie will es so und nichts auf dieser Welt kann das ändern, außer deine Tochter selbst.
Das einzige, was du tun kannst, ist irgendwann da zu sein, falls sie dich mal braucht. Bis dahin wird jede Aktion von dir die Kluft zwischen dir und deiner Tochter nur noch vergrößern.
Ich bin mir sicher, dass du das nicht hören willst, aber deine Tochter glaubt, sie kommt alleine zurecht. Diese Einstellung kannst du nicht ändern. Geh´auf Abstand, dann kommt sie vielleicht wieder auf dich zu.
Alles anzeigen
Klingt echt fies, aber letztlich wird es darauf hinauslaufen.....
Wenn du es schaffst, sie zu zwingen, bei dir zu wohnen, wird sie wahrscheinlich eh weglaufen......und ob das besser ist?!