Beiträge von X-Blade

Muss nichts heißen......wenn es morgen verschickt wird ist es immer noch am Freitag da!!!
    Schiebt doch mal alle keine Panik....wir haben erst Mittwoch.

Bin absolut deiner Meinung.
    Wenn ich, auch mit 160, auf die linke Spur ziehe, und sehe das der Hintermann 200 drauf hat, ziehe ich schnell wieder zurück........
    Klar das was Jochen passiert ist, ist nicht mehr lustig, aber was ich ich den letzten Jahren bemerkt habe ist, das sehr viele Autos einfach keinen Rückspiegel zu haben scheinen.....es wird einfach so auf die Linke Spur gezogen, ohne zu schauen oder Rücksicht auf Verluste!
    Viele wohlen einfach mit 10 km/h mehr überholen, auch wenn es 7 Autos sind, und 10 Minuten dauert, und das finde ich absolut Selbstsüchtig!!

Ein Tempolimit finde ich persönlich als absoluter Schwachsinn!!! Genauso wie die Ami's nie ihre Waffen abgeben werden, wird es hier zum Glück auch kein Tempolimit geben.

Gruß

Hallo,

verkaufe ein Archos 101 in einem Super Zustand, mit OVP und Rechnung.
    Da ich von der Apple Front komme, Android aber mal testen wollte, und gemerkte habe das iOS mir besser gefällt, kommt es wieder weg.

230 € incl Versand.

Gruß

Klingt echt fies, aber letztlich wird es darauf hinauslaufen.....
    Wenn du es schaffst, sie zu zwingen, bei dir zu wohnen, wird sie wahrscheinlich eh weglaufen......und ob das besser ist?!