Hallo,
O2 Blue 100 läuft bei mir im Dezember aus. Bitte um Angebot für Verlängerung und Auszahlung per PM.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
O2 Blue 100 läuft bei mir im Dezember aus. Bitte um Angebot für Verlängerung und Auszahlung per PM.
Danke
Hallo,
bitte um ein Angebot für folgende zwei VVL, die Anfang Dezember auslaufen:
1x Geschäftskundentarif O2on in den o2on Business M
1x Privattarif O2 Blue 100 VVL: wenn möglich direkte VVL, alternative in den Select 4+
Bitte mit Auszahlung oder alternativ Galaxy S3 schwarz oder LG NEXUS 4.
Tarife sollten zeitgleich verlängert werden.
Angebot bitte per PM.
Danke
DSL Classic Paket... bestens gelaufen
Hallo,
meine Erfahrung mit Obocom bzgl. Vodafone DSL Anschluss war auch bestens. Schnelle Abwicklung, sehr transparantes System und E-Mail Info was den Auftragsstatus betrifft und Rückfragen auch flott beantwortet.
Und Auszahlung nach Zusendung der ersten Rechnung war nach 2 Tagen auf dem Konto.
Grüße
Troggy
Bisher bin ich von Logitel nicht wirklich begeistert im Vergleich zu Erfahrungen mit anderen TT-Händlern.
Zwei Verträge abgeschlossen:
Ein O2 Privatkunden ging relativ zügig und Verzögerung wegen nicht lesbarer EC-Karte teils von mir verschuldet (wobei bereits Donnerstags Korrektur verschickt und am So immer noch Erinnerung bekommen)
Dafür wurde aber anscheinend Rufnummernportierung verbummelt. Zumindest ist bei O2 nichts bekannt.
Und dass das Flipout innerhalb von einer Woche von 39.- auf mittlerweile 0.- Zuzahlung runter ist, ist dumm, aber kann man nicht ändern.
Bei dem O2On GK-Vertrag, der wesentlich wichtiger wäre, geht nur leider gar nix voran.
Bestellung am 7.12. / zugesendeten Rahmenvertrag am 11.12. zurückgeschickt. Über Helge nachgefragt. Kontakt bekommen und zweimal nachgehakt. Bis zum 17.12. lag der auf Nachfrage bei den zuständigen Bearbeiter immer noch bei Logitel rum. Und da O2 nochmal eine Woche braucht, wird das dann wohl erst was im neuen Jahr.
man könnte schon langsam nen eigenen Thread aufmachen, nur mit den unterschiedlichsten Statusauskünften der Telekom-HL inkl Zeitpunkt zum Desire
Habe gestern auch das erste Mal im "kompetenten" Callcenter angerufen, da ich bisher keine große Hoffnung durch Auskunft hatte (Neuvertrag GK Ende Mai). Aber nachdem die Verfügbarkeit ein paar Tage auf "Sofort Verfügbar" war...
..wurde die Hoffnung an der Hotline auch gleich wieder vernichtet.
Das Fazit aus dem Gespräch mit meiner freundlichen Beraterin war:
- Nicht lieferbar, Anzeige im Onlineshop wohl ein Fehler. Wird sie weitergeben.
- Angeblich hätte HTC eine Lieferung im Juli angekündigt und letzte Woche wieder zurückgezogen
- Neulieferung nicht vor August. Unwahrscheinlich, dass es früher kommt, wenn nicht, soll ich mich freuen.
letzte Woche, das wäre ja noch schön. Vertrag wurde am 26.5. direkt bei TMobile GK beantragt, am 1.6. Simkarte und Bestätigung bekommen. Desire lässt immer noch auf sich warten.
War aber eh im Urlaub, daher nicht weiter tragisch. Wollte die Tage mal nach Lieferzeit nachfragen, aber fraglich ob das überhaupt Sinn macht, da die Auskünfte der Hotline eh untschiedlich sind bzw. dort anscheinend auch keine genaue Info vorliegt.
jokergermany,
ich kann dir leider nicht ganz folgen. Wie kommst du auf die 7,84 brutto für den Business Profi?
Hallo,
neue Möglichkeit für kostenloses Pushmail via ActiveSync:
Gmail hat ja bisher ActiveSync für Kalender und Kontakte angeboten.
Seit gestern funktioniert auch die Anbindung des Googlemail Postfaches über AS.
Anleitung gibt's hier: offizieller gmail blog
Hab es schon etwas angetestet und funktionert ganz gut. Im Vergleich zu Alice Exchange ist mir nur aufgefallen, dass es scheinbar nicht so schnell pusht und die Synchronisation am Anfang Verbindungsprobleme hatte.
Hallo,
würde gerne folgende Vertragskombi verlängern lassen, mit Auszahlung
2x Zehnsation Classic Code 25 - über Family&Friends auf eine Rechnung
(keine Handyoption - also nur die 10 EUR Mindestumsatz)
Gibt es alternativ die Möglichkeit, die Verträge in den ADAC Tarif umzustellen?
so, hab gestern ne mail an den kundenservice geschrieben.
Rückmeldung kam keine aber ca. 2 Stunden später ging dann die Internetverbindung wieder. (So ab ca. 13.00 aschätz ich)