suche neues oder neuwertiges nokia 8850.
gruß
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche neues oder neuwertiges nokia 8850.
gruß
michael
suche Ericsson R520m oder Samsung T-100 (nur neuwertig)
gruß
michael
nokia 7110 bei meisl
so liebe freunde der leichten unterhaltung - hier meine geschichte zur bestellung von zwei nokia 7110 bei meisl.de :
- am 26.07. habe ich bei meisl.de angerufen und nachgefragt, ob sie zwei nokia 7110 vorrätig haben und ob diese geräte auch neu sind (einige anbieter verkaufen swop-geräte).
beides wurde mir mit ja beantwortet und zugesichert, daß die geräte an diesem tag oder spätestens nach dem wochenende verschickt werden.
- ich habe dann einmal den test gestartet und online zwei geräte geordert
- nach 4 tagen habe ich mir dann mal erlaubt eine mail bezüglich versandstatus zu senden - die geräte sind unterwegs !!!
- nach 6 tagen habe ich dann mal angerufen - die geräte sind noch nicht raus, werden aber heute verschickt !!!
- nach 9 tagen neue mail - keine antwort !!!
- nach 10 tagen anruf - wir haben zur zeit keine 7110 auf lager und es handelt sich bei den bereits verschickten geräten evtl. um swop-geräte
- habe um kurzen rückruf von hr. meisl gebeten - keine antwort !!!
- nach 12 tagen erneuter anruf - ja die geräte sind verschickt worden, aber die pakete sind abhanden gekommen.
- eine paketnummer konnte mir leider nicht mitgeteilt werden - wir kümmern uns darum !!!!
wo finde ich noch neue, ovp. Nokia 7110 zu einem guten Preis ???