-
XDA II - neuwertig
--------------------------------------------------------------------------------
verkaufe einen neuwertigen XDA II. Das Gerät wurde kaum benutzt (mit Displayfolie), ist ca. 1 Jahr alt und mit dem kompletten Zubehör (Headset, Tasche, Tischladestation,....). Neuese Software von O2 ist auch drauf.
VB 360,-
Dazu hätte ich noch die passende Fortuna GPS-Mouse anzubieten.
VB 50,-
oder Zusammen für 390,- Euro.
Gruß
MH
-
Tausche ein neues SE K700i gegen .....
Am liebsten wäre mir ein SDA, SPV200, Qtek 8080, aber auch alles andere anbieten.
Das K700i ist neu (gestern gekommen) und ist von E-Plus.
Gruß
Michael
-
hallo,
gibt es z.z. noch handyangebote ???
-
wo habt Ihr den Preis von 699,- her ???
Gruß
Michael
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen (oder neuem) SPV E200 oder Qtek 8080.
Gruß
Michael
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem:
In den nächsten Tagen werde ich umziehen (in einen Neubau). Ich habe einmal alle Zimmer mit ISDN und Netzwerk verkabeln lassen. Brauchen werde ich wahrscheinlich zunächst nur zwei Telefone, ein Fax und zwei Netzwerkpunkte. Ach ja, DSL will ich natürlich auch weiterhin nutzten und WLAN wäre auch nicht schlecht.
Zu welcher Telefonanlage würdet Ihr mir raten ????
Ich Internet habe ich einmal ein wenig geforscht - jedoch gibt es momentan einiges auf dem Markt. Im Auge habe ich die Sinus 1054 oder Sinus 154 Basic SE. Welche ist das aktuelle und bessere Gerät?
Der Neuabschluss würd wahrscheinlich über die Telekom laufen (Arcor ist nicht möglich).
Hoffe auf Euere Hilfe
viele Grüße
Michael
-
Hi,
wer bietet am günstigsten den Nokia 9500 Commi mit Vertrag an?
Vertrag wenn möglich mit 10 Euro Mindestumsatz ODER 10 Euro Grundgebühr (optimal wäre der "50-SMS-Power-10forfree"-Tarif von Cellway).
Gruß
michael.henig@web.de
(Raum Nürnberg oder Würzburg)
-
Hallo,
suche 1 GB-MMC-Speicherkarte.
Gruß
michael.henig@web.de
-
Hi,
könnt ihr bitte einmal das gesamte Zubehör aufliste, was dabei ist (Headset, Software ????).
Danke
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuwertigen Nokia 6600
gruß
michael