-
Hallo Christian,
ist heute der "große" Tag ???? Wobei bei mir heute erst der 03.08. ist.
Gruß
Michael
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
Nokia 9300 sind am Mittwoch den 04.08.2005 ab Lager Cellway lieferbar !!!
Menge: 750 Stck. Die haben Rückstände von 264 Stck.
Diese Informationen liegen uns schriftlich vor.
Das sollte reichen, um die 9300 Liefergeschichte endgültig abzuschließen.
Mit evtl. GG Befreiung/Erstattung ist man immer noch nicht weiter. Einige Kunden sollen das aber auch schon individuell mit der Cellway-Hotline vereinbart haben.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
-
...... das warten hat ja auch einen Vorteil - seit dem 13.07. gibt es für den 9300 eine neue Firmware 5.22 (alt 4.53). Ich gehe mal davon aus, dass die noch auszuliefernden Geräte mit der neuen Firmware ausgestattet sind.
handy4less: vielleicht könntest Du kurz auflisten (Vorname und PLZ), welche Bestellungen noch offen sind - damit auch niemand vergessen wird.
Für das Geld warte ich gerne noch ein paar Tage - Danke für die Aktion !!!!!
-
Hallo,
suche neuwertiges Nokia 6310i und passendes Snap-in für BMW-Freisprecheinrichtung.
Gruß
Michael
-
Hallo,
wo kann ich am besten meine digitalen Fotos und Bilder hochladen und entwickeln lassen ??? Wichtig: Ich möchte die Bilder nach Hause geschickt bekommen und sie nicht noch irgendwo abholen müssen.
Am Besten wäre, wenn ich offline die Fotos erst zusammenstellen und dann hochladen könnte.
Photo Porst bietet z.B. so etwas an - gibt es noch Alternativen ????
Gruß
Michael
-
Hallo,
meine O2 Genion Duo Studententarif läuft aus und ich würde diesen gerne mit einen Pocket PC oder Nokia Commi 9300 verlängern.
Wer kann mir dies anbieten ???
Gruß
Michael
-
suche Apple Ipod - möglichst neuwertig.
Hätte auch ein neuwertiges Nokia 6600 oder Motorola MPX 200 in Zahlung zu geben (wäre mir am liebsten).
Gruß
Michael
-
suche ein Nokia 8310 - möglichst im guten Zustand.
Gruß
Michael
-
Ich biete eine WI-FI SD Karte von SanDisk (ohne Speicher) für den MDA II bzw. XDA II oder andere PDAs an. Genauere Infos findet Ihr unter:
http://www.sandisk.de/retail/c-wifi-sd.asp
Preis: 50,- Euro inkl. Versand.
Gruß
MH
-
würde mich auch interessieren
Gruß
MH
-
würde mich auch interessieren.
Gruß
MH