Hallo,
habe hier noch einen neuwertigen Qtek 2020 herumliegen (wie XDA II und MDA II). An Zubehör ist das komplette Paket dabei: Stereo-Headset, Docking, Ledertasche,....
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren.
VB 270,- Euro evtl. auch Tausch.
Gruss
MH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier noch einen neuwertigen Qtek 2020 herumliegen (wie XDA II und MDA II). An Zubehör ist das komplette Paket dabei: Stereo-Headset, Docking, Ledertasche,....
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren.
VB 270,- Euro evtl. auch Tausch.
Gruss
MH
suche ein Audio-/Soundsystem für den ipod mini. Möglichst mit Fernbedienung.
also zur Klarstellung:
Paket kostet gesamt 60,30 Euro
Branding ist unten in rot Schrift drauf (wie auf dem Bild)
Habe meinen Radiergummi (weißer Gummi - kein rot oder blau) ausgepackt und 2 Minuten "drübergerubbelt"
Ergebnis: 1a - Branding ist weg.
Zum Tehma Versandkosten:
Ich hatte auch mit weniger gerechnet - aber was solls ?!?!? 60,30 Euro ist immer noch ein fairer Preis und wem es zu teuer ist, braucht das Paket nicht anzunehmen.
wie oben beschrieben, suche ich ein kleines (neuwertiges) Notebook.
Hallo,
habe hier noch ein neues Samsung E720 (mit Rechnung von Ende August). Habe das Gerät nur kurz ausgepackt und auf Funktion getestet.
VB 215,- Euro evtl. auch Tausch.
Gruss
MH
Hallo,
Das Gerät hat keien Gebrauchsspuren.
VB 320,- Euro evtl. auch Tausch.
Gruss
MH
Hi,
laut Base-Hotline sollte auch Beides gehen. Ich habe auch niergends gefunden, dass "Kunden werben Kunden" dabei ausgeschlossen ist.