Hallo,
kann jemand meinen E-Plus Prof. Vertrag S verlängern?
Ich suche statt einem Handy ein Navisystem (z.B. Transonic 4000 Navigation)
Gruss
MH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann jemand meinen E-Plus Prof. Vertrag S verlängern?
Ich suche statt einem Handy ein Navisystem (z.B. Transonic 4000 Navigation)
Gruss
MH
Hallo,
bin auch auf der Suche - kann es schon jemand anbieten (mit und ohne Vertrag) ????
Gruss
MH
biete einen Nokia 9300 Commi mit Standard-Zubehör und 2tem Cover (orig. Nokia). Rechnung für Restgarantie ist dabei.
VB 330,- Euro
ggf. Tausch gegen Motorola V3 in PINK
Gruss
Michael
suche neuwertiges Nokia 8910 - keine "i"-Version
Hallo,
ich habe gestern abend telefonisch gebucht. Die Damen sind dort super nett und konnten meine ganzen Fragen beantworten (und Zweifel beseitigen).
Nach erhalt der Bestätigung per Post müssen 15% (somit 45,- Euro) angezahlt werden.
Geflogen wird direkt ab Frankfurt (und nicht ab einem Wald- und Wiesenflughafen). Unterkunft ist Mitten in NY und mindestens 3 Sterne. Der Termin ist doch perfekt - Weihnachten noch zuhause, danach ab ins Flugzeug und zu Sylvester wieder rechtzeitig zuhause zum feiern. und das für schlappe 299,- Euro (es kommen keine Gebühren mehr hinzu !!!).
Hallo Leute,
suche D-Box 2 von Nokia für Kabelempfang.
Gruss
Michael
Hallo Leute,
suche D-Box 2 von Nokia für Kabelempfang.
Gruss
Michael
suche Reciever Nokia d-Box 2 für Kabel / Premiere.
Möglichst neuwertig
Hallo,
suche Lautsprecher oder Audiosystem für ipod mini.
Gruss
mh
suche ein Nokia 8910 (keine "i"-Version) in schwarz - möglichst neuwertig und einen neuwertigen Commi 9210 (oder 9210i)
Gruss
mh