Beiträge von paraxenos
-
-
Hi
Weiss jemand wie die Tastensperre beim HP Ipaq Voice Messenger aktiviert werden kann?
Besten Dank & Gruss
Paraxenos -
HTC Magic & Outlook
..und gleich noch eine Frage aus der Schweiz:
Ich höre und lese sehr wiedersprüchliche Aussagen betr. HTC Magic und Abgleich mit Outlook.
Nach dem Motto "Glauben = nicht Wissen" würde ich die Frage gerne hier platzieren:
Lässt sich das HTC Magic auch mit Outlook abgleichen (z.B. auf einem Vista Client mittels Windows Mobile Device Center), oder geht das NUR über Google Kalender?
Warte gespannt auf Feedback....
Gruss
Paraxenos -
Tach
Hätte da kurz ne Frage an die Schriftgelehrten:
Mein HTC TD2 bat im Originalzustand (mit TouchFlo 3D) Irrtum vorbehalt die Möglich auf ein automatisches Profil zu schalten. Dadurch musste z.B. vor einem Meeting welches im Kalender synchronisiert war nicht auf lautlos gestellt werden sondern es wurde erkannt, das die Zeit "gebucht" ist und automatisch auf lautlos gestellt.
Nun habe ich SPB Mobile Shell drauf und ich finde irgendwie nirgends diese Einstellung. Über die Einstellung unter Windows Mobile Telefon oder Sounds lässt sich bloss Vibrieren, Lautlos oder Allgemein einstellen.Weiss jemand wie das genau zu machen ist?
Danke & Gruss
Paraxenos -
karsten26 & Eckoman
Habe es mit eWallet geschafft. Kurze Frage, da Ihr das Tool ja bereits kennt bzw. verwendet.
Was ich nicht gefunden habe (und ich befürchte das Feature gibt es gar nicht) ist eine Suchfunktion. Wie kommt Ihr damit klar? Ich habe einige Karten im Wallet und da wäre das schon praktisch...Danke & Gruss
Paraxenos -
Wow.....das sind wirklich gute und vor allem superschnelle Antworten/Vorschläge!!
Vielen Dank @all
Werde mal die einzelnen Möglichkeiten testen (und...ja, bin leider ein (noch) PC User).
Nochmals vielen Dank & Gruss
Paraxenos -
Hallo
Habe folgende Situation und hätte gerne Rat:
Bislang hatte ich etliche Windows Mobile basierte Smartphones bzw. Pocket-PCs und immer ein Tool Namens CodeWallet installiert. Das war sozusagen mein "extenden Memory" in Sachen Passwörter. Habe darin alle meine Accountinformationen von Foren, Kreditkarten.Nr., etc etc. erfasst und konnte diese dann passwortgeschützt auf dem Telefon mitführen.
Kann mir jemand einen Tip geben, womit ich das auf iPhone 3G am besten machen kann? Habe bereits gesehen das es Wallet, Lockbox etc. gibt, mit den Tools habe ich aber keine Chance meine bestehenden Daten zu importieren, müsste also neu beginnen. Mein bestehendes Tool bietet einige Exportfunktioen (csv uvm.) Es müsste also lediglich die Möglichkeit eines Imports bestehen....Hat jemand eine Idee??
Vielen Dank & Gruss
Paraxenos -
Grüezi an meine beiden Kollegen
Also so richtig happy bin ich damit eigentlich nicht, zumahl das z.B. bei meinem Xperia X1 (welches ich vor 2 Wochen hatte) und beim Omnia (welches ich vor einem Monat hatte) einwandfrei finktionierte...
Naja dann basteln wir das halt irgendwie zusammen..
Merci & Gruess
Paraxenos -
MMS Settings Swisscom
Hallo zusammen
Haben wir ev. jemanden aus der Schweiz im Forum?
Besitze ebenfalls einen Touch HD und bin sehr zufrieden!
Einziger Schönheitsfehler (bisher) sind die MMS Settings. Zwar sollten diese automatisch eingestellt werden, aber wenn ich eine MMS erhalten wir, bekommt man lediglich eine SMS mit der Meldung "..ihre MMS wurden auf einen Server umgeleitet...bla bla bla und einen Link dahin..".
Kennt jemand das "Problem" bzw. hat eine Lösung dazu?
Danke & Gruss
Paraxenos -
Welche Version von TomTom (und Karten) verwendest Du auf Deinem HD?
Keine Probleme mit der Auflösung?Danke & Gruss
Paraxenos