das geht leider nicht.. ´
einzeln geht es aber...
Beiträge von Falcata
-
-
danke danke.... super geil das teil... ich freu mich jedesmal wenn ich es in die hand nehmen kann;)
-
genau das wars was ich da gestern gesehen hatte... also doch nicht geträumt....:):):D:):)
und ich dachte das man es ändern kann....
danke nochmal ich bin seit gestern abend am suchen gewesen.. schade das man es nicht ändern kann:(
-
ja so ähnlich... aber ich denke mal wenn ich es gestern abend nicht geträumt habe das ich da funktionen drauflegen konnte....
ich könnte schwören das ich es gesehen hatte
-
beim schnellzugriff komme ich aber nur auf den steuerkreuz aber nicht wo ich z.B. eine funktion auf die taste 2 legen kann.
-
Hi,
Als ich gestern mein D500 bekommen habe hatte ich im Menü ein Punkt gefunden wo ich auf verschiedene Tasten bestimmte funktionen hinlegen kann. Habe dann weitergeblättert und nun finde ich es nicht mehr.. In der Bedienungsanleitung und in der Suche habe ich nichts gefunden.
Das einzige was ich finde ist die Kurzwahlfunktion und die Steuerkreuzbelegung.Könnt ihr mir helfen?
-
danke dir auch;)
-
ich glaube das ich dir helfen kann..
einfach im menü auf adressbuch un ddann im untermenü einstellungen.. dann siehst du schon "verwendeter speicher" wo du "sim", "telefon" und "sin und tel" einsstellen kannst. -
tja.. wenn es nicht anders geht werde ich wohl die Einträge auf der Sim auf eine andere Sim kopieren und alles nach dem kopieren löschen...
vielleicht liest samsung hier mit und wird es dann hoffentlich beim nächsten update verbessern:(
Danke für die rasche Antwort
-
Hi folks,
ich habe mir heute ein d500 gegönnt.
nun habe ich ein problem. Die Bedienungsanleitung und die Suche haben mir nicht geholfen.Nun folgendes,
ich habe alle Sim-Einträge ins Telefon kopiert damit ich 2 bzw. 3 rufnummern pro Namen einspeichern kann. Ich bekomme jetzt wenn ich in die Kontakte gehe jeden Eintrag doppelt. Einmal auf der Sim und einmal auf dem Handy. Bei Nokia konnte man auswählen was angezeigt werden sollte.. Dies habe ich hier nicht gefunden. Ich kann im menü nur angeben wo neue Kontakte gespeichert werden sollen, aber nicht was angezeigt werden soll.
Gibt es eine andere möglichkeit es zu ändern ohne das ich die Sim-Kontakte löschen muss... Ich benutze dies nähmlich als Backup und würde ungerne darauf verzichten....
Bin für jeden Rat dankbar..
Ciao und schönes Wochenende noch
Falcata