hmm, ja schon aber macht er das nicht automatisch wie bei nokia??
Beiträge von Falcata
-
-
Hallo,
habe eine Frage damir die SuFu nicht geholfen hat.
Habe ein D900 und es Speichert mir die gesendeten SMS nicht im Ordner ab.
Das handy muss es ja können da es auch einen Ordner gibt der "Gesendete Objekte" heisst.
kann mir da jemand weiterhelfen?
grüsse Falcata
-
habe ich mir auch überlegt. werde es mal vorschlagen.
danke
-
es geht darum das eine frau von einem freund immer ihren bruder anrufen würde und das will der mann nicht weil der bruder ein asozialer bettler ist. deswegen hat er mich gefragt ob es irgendwie möglich wäre.. laut t-mobil ist dies nicht möglich. da die frau auch nicht die grosse ahnung von handys hat würde sie auch bei kleinigkeiten nicht drauf kommen. rufnumemr löschen hat nichts gebracht.
zur info. die rechnung wird auch vom man bezahlt. familien angelegenheiten halt. -
gelesen habe ich es.. unter rufnummer sperren steht da nur wenn man im ausland ist.. und eine spezielle geht nicht..
ich dachte da einem prog für series 40 der es vielleicht könnte.. ich kenne mich mit symbian nicht aus.
wie gesagt google und tt-suche haben mir nicht geholfen. leider
-
nein, ich dachte an einem forum wo man sich untereinnander hilft..
-
schade..
geht es mit einem series 40 handy?
-
hi,
da mir die suche nicht geholfen hat versuche ich es mal hier..ist es denn irgendwie möglich "nur eine" bestimmte handynummer im d1 netz , abgehend zu sperren?
-
du musst erst mal diesen kontakt öffnen. und dann musst du auf die nummer gehen den du kopieren möchtest.. (du kannst auf einen namen mehrere nummern speichern..) dann kannst du auf die optionen gehen und dann auf kopieren....
es gibt keine neue firnware für den d500
zur zeit gibt es 2 versionen....
1 version. firmware mit o2 branding
2. version ungebrannte firmware..beides sind im endeffekt gleich da keine bugs beseitigt sind...
grüssle
-
1.auf kontaktliste gehen
2.Anzeigen
3.Auf die Rufnummer gehen den du kopieren willst
4.optionen drücken
5.auf kopieren gehen
6.sim auswählenbei mir geht es so..
hoffe dir geholfen zu haben