Beiträge von Falcata

danke für die antworten,

habe es mit alles löschen versucht.

aber wenn ich es neu einrichte kommen gleich 2 router daheim rein. wenn ich eins von den beiden lösche sind beide weg:(

es muss doch irgendwo fest drin sein das da mal was war. sozusagen eine art von zwischenspeicher.

Hallo,

habe eine frage, da ich bei der TT-Suche und über Onkel Google nicht weitergekommen bin.

Es geht um die Zuganspunkte beim N95. ich habe u.a. 4 regelmässige zugangspunkte die ich benutze. Daheim, Arbeit, Eltern und Schwiegereltern. Je nach dem wo ich bin rufe ich meine Mails ab.

Habe jetzt alle Zugangspunkte unter System--> Einstellungen--> Verbindung--> Zugangspunkte gelöscht. Wenn ich jetzt bei meinem Eltern wieder Online gehen möchte richte ich es wirder über Desktop--> WLan suchen ein. und wenn ich im MEnü zugangspunkte nachschaue sind wieder die alten da. Theoretisch sind sie da, aber wenn ich in die Konfig schaue ist der Verb. Name z.B. von daheim aber der rest von den Eltern.

Wie kann ich alles löschen damit nur der eine Router angezeigt wird wenn ich es als Zugangspunkt definiere.

weiss jemand rat?

grüsse

falc

Hi,

ich versuche die ganze zeit mein n95 mit dem wep200 zu verbinden.

erst dachte ich das es nicht geht weil das n95 es nicht unterstützt, aber habe letztens beim surfen bemerkt das es einige anbieter gibt die beides als paket verkaufen.

also muss es doch gehen , oder??!?

Das paaren geht ohne probleme, nur wenn ich beimm BZ menü auf "audiogerät anschliessen" gehe versucht er eine verbindung zu bekommen was nicht funktioniert. das headset symbol im display bleibt aus.

hat jemand diese konstalation in Arbeit?

würde mich für jeden tipp freuen.

grüsse

falcata

Hi ich habe auch ein Problem mit meinem.

um die wahrheit zu sagen habe ich mein Problem selber erstellt.

Folgendes:

ich habe alles was auf der Karte im Ordner "Private" war gelöscht weil ich die nokia orginalen maps nicht wollte.

Nun ist mir der Icon von Route66 verloren gegangen.. konnte es nirgends finden. unter instalierte programe ist es noch mit dem hinweis "instaliert" da.

wie kriege ich wieder mein icon?

grüsse

falcata

Hallo Leute...

habe wieder eine Frage....

Mein Bruder hat noch ein Nokia 610 rumfliegen den er nicht braucht..

kann ich es mit meinem Samsung D900 benutzen oder wird es nicht funktionieren?

ich möchte nicht 3 stunden einbauen um zu erfahren das es nicht geht.

grüsse

falcata