Hi,
gibt es auch was für Bestandskunden? Habe Call&Surf und möchte evtl. Entertain. Es tut halt weh wenn Neukunden zugebombt werden und treue Kunden nichts bekommen..
Beiträge von Falcata
-
-
Ich weiss nicht so recht.
Ich habe mal einen Monat für die Türkei ausrechnen lassen. Ich komme bei euch auf 306,90 € plus 9Euro Versand nach Deutschland.
Ich habe bei meinem Urlaub in der Türkei einen WiFi-Hotspot vorOrt gekauft damit ich keine Entsperrkosten habe.
Das hat mich knapp 60Euro gekostet.
Ich haba dann eine SimKarte aus der Türkei geholt und habe 10GB für umgerechnet 10Euro geladen.
Ich habe in einem Monat knapp 20GB verbraucht. Das macht für 4 Personen 20Euro.
Die Hotspot Box gehört mir und ich kann es jedesmal so nutzen wie ich es brauch..
Fazit: Für die Türkei wird es wahrscheinlich keiner nehmen.
Sonst ist die Idee nicht schlecht.
-
Ah ok Patrick,
was sind denn die unterschiede von MD-Internetflat 5000 / 5000plus / 5000spezial??
-
Hi Patrick,
laut den Tarifinfos (als PDF) sind 7,2Mbit/s angegeben und nicht 50Mbits...
Ich sehe auch kein Unterschied zu MD-Internetflat 5000 / 5000plus / 5000spezial...
Worin bestehen die unterschiede zwischen diesen Tarifen ausser dem Grundpreis?
LG
-
tut mir leid, ist aber so. ich schreibe euch immer eine mail mit der bitte um eine info.. eine info kommt nie an.
du sagst immer es wird überprüft und es passiert nichts.
zu dem zweiten vertrag, den ich euch telefonisch mitgeteilt habe... es wäre zwei Verträge laut t-mobile.. einmal data comfort und einmal combi card, die Kartennummern wären gleich. in Rechnung gestellt wird mit der mit 24,95€. die combicard läuft mit, aber in Rechnung gestellt wird es mir nicht.
Über diese Antwort hat mir eure Hotline gesagt das es weiter an die Fachabteilung gegeben wird.
einen telefonischen Rückrufwunsch von dir habe ich dir per pn geschickt und du hast nicht zurückgerufen. über die Hotline von euch hiess es das du nur per mail erreichbar wärst.
Als ich das ganze zurückschicken wollte, hat mir eure Hotline gesagt das ich ja sowieso widersprochen habe, und ich erstmal warten soll das die Rechnung in Februar sagt.
Worin liegt eigentlich jetzt das Problem, meinen Vertrag zu stornieren und mir einen Richtigen zu zu bestellen, sodass ihr mir nur die Karte mit den richtigen Tarif zuschickt.
GRüsse
-
So...
Wie schon vermutet habe ich für den Januar eine Rechnung über 24,95€ bekommen, statt der 19,95€.
Geschweige von einer Gutschrift über die Anschlussgebühr...
Euer Service ist ja unter aller sau... Ich soll alles per mail einreichen, aber eine statusinfo oder eine antwort bekomme ich nicht.
Ich bezahle innerhalb der zwei jahre 150€ mehr als der Tarif den ich bestellt habe.
-
Hallo Daniel.
Hast du schon was neues?
Nun geht Januar auch zu Ende und habe es noch nicht nutzen können.
Lg
-
bei mir hat es immernoch nicht geklappt.
mittlerweile habe ich eine rechnung von der Telekom wegen einer Anschlussgebühr bekommen, die ja eigentlcih auch nicht anfallen sollte.
mal sehen wie es weitergeht.
habe 24mobile eine frist zum ende des monats gegeben. ab da läuft die sache über mein Rechtsanwalt.
Ich wünsche ja nur die erfüllung des Vertrags so wie ich es bestellt habe. Bekomme ja auch keine Waschmaschiene wenn ich einen Kühlschrank bestelle.
Langsam reisst mir der Geduldsfaden.. seit dem 28. Dezember bin ich nur am mailen und telefonieren. Fast alle 2 Tage. Und die Karte habe ich auch noch nicht genutzt... Obwohl die Grundgebühren ja weiterlaufen.
Einen Vorschlag von mir diesen falschen Vertrag zu stornieren und wieder ein neues (richtiges) zu beantragen wurde von 24.mobile abgeleht, weil die kosten für das ipad ja anders wären und es nur eine aktion war...
stimmt war ja auch mein Fehler mit der falschen Buchung.......
-
Hallo,
vesat
ich hatte die eine PN geschickt aber keine Antwort bekommen.Bei mir wurde der falscher Tarif bei der Telekom freigeschaltet:
Bestellt wurde : Telekom CombiCard Data Comfort M Basic (gg:19,95Euro)
Freigeschaltet wurde: Telekom Data Comfort M Basic (gg: 24,95Euro)
Ohne CombiCard Option!Die TelekomFestnetz Kundennummer wurde auch weitergegeben und von euch bestätigt.
Leider endet bald meine Widerrufsfrist, sodass ich es leider Widerrufen muss. Sind ja immerhin 120Euro mehr in zwei Jahren.
Würd mich freuen etwas schriftliches von euch zu bekommen.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gar nicht. Es gibt aber ein Programm, mit dem man die Verbindungen unterbinden kann. Müsste hier nochmal danach suchen...
Habe aber mittlerweile keins mehr mit Branding.Hi,
dieses Program heisst NoData und ist for free:)
Es hat mir in Holland einiges erspart:D