hmm... im T-Mobile Shop in Bonn stand heute: SGH-S100 blabla WM Handy bla bla ab 10.06.2002 verfügbar bla bla bla....
*schmunzelt*
Aber ist ja eh leider nicht mit PC Syncbar, und somit wieder nichts für mir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm... im T-Mobile Shop in Bonn stand heute: SGH-S100 blabla WM Handy bla bla ab 10.06.2002 verfügbar bla bla bla....
*schmunzelt*
Aber ist ja eh leider nicht mit PC Syncbar, und somit wieder nichts für mir
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir den Ericsson Autoeinbausatz HCA-20 zu besorgen, sowie ein T39m für dieses...
Jetzt stellt sich mir dir Frage, wie dieser Einbausatz zusammen mit dem T39m so abschneidet...
Ich kenne z.b. 6310i + Cark 91, und dies ist m.E. perfekt (von Sprachqualität, bis über Funktionen wie Sprachwahl, etc.)
Wie sieht das beim HCA-20 aus?
Thx schonmal..!
Grüße
Hallo...
Phone Cologne hat alles ab Lager da... sie schrauben & bauen auch selber um, bzw. neu
Ich war heute bei Cologne Phone [richtig editiert ], und hab mal meinem T68i eine neue Soft spendiert...
Als ich an kam, lagen auf der Ladentheke ca. 8 T68, und der Verkäufer meinte, dass die alle noch auf R2B025 geflashed werden sollten... waren evtl. von Euch welche dabei ? *g*
Kann Phone Cologne nur weiter empfehlen. Sehr seriöser Laden in einer Einkaufspassage, und sehr sehr freundlich!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich habe mal bei der Hotline angerufen, das war letzte Woche oder so, und fragte nach dem S45i. Auch fragte ich ob es das ME45 als "i" geben wird, ganz dementiert wurde die Geschichte nicht. Ich fände es geil, wenn ein ME45i auf den Markt kommen würde.
Auf Hotlineaussagen beruhst Du Dich noch??? :confused:
Hallo,
der Wecker klingelt immer
Bei mir ist es jedoch nicht so, dass wenn ich auf Lautlos gestellt habe, Termine akkustisch signalisiert werden....
Bei mir vibriert es dann nur...
Grüße
Vor allem verschlingt das Ressorcen
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
[...]
Realfargo: Es sollte doch schon ein S10D sein, wenn er es mit D1 nutzt!
Das meinte er ja auch.... denn es gab nie ein S10E
Grüße
ich ärger mich immer, wenn die Handies billiger werden, und viel mehr dieses dann haben... scheint mir hier nicht so zu sein?
Naja... der Preis ist halt jetzt ok, wenn man es kaufen will, aber nicht ok, wenn man es schon länger hat
Ich war ja bekanntlich auch schon mit meinem T68i in den USA, und nur der Fakt, dass Du in den USA bist, wird Dein Handy nicht spinnen lassen
Ich tippe auch einfach mal, dass es bei Dir ein Speicherproblem ist...
Ich hatte diesen Fehler allerdings auch noch nie!
Grüße