-
Ja, es empfiehlt sich Immer mindestens eine Hand Voll Bargeld in den Taschen mit Dabei zu Haben.
Aha. Ich lebe 180 Tage im Jahr im Ausland. Beruflich. Immer wechselnde Orte. Habe nie Bargeld dabei. Lebe komplett Bargeldlos seit 5 Jahren.
Mist. Was mache ich falsch?
-
Was bedeutet noch mal SoHo? Kenne das nur als Small Office, Home Office Betrieb.
-
Rein wirtschaftlich gesehen ist die monatliche Kündbarkeit kein Argument. Denn wirtschaftlich gesehen ist das KwK System wesentlich Kundenbindender, als eine Mindestlaufzeit.
Bei 24 Monaten überlegt man, zu kündigen und zu wechseln. Bei hohen KwK Benefits bleibt man eher mehrere Jahre.
Die Flexibilität ist somit reines Placebo.
-
Nun ja.. Ich glaube, dass das KwK mittlerweile auch durch ist. Ich merke das selbst. Ich bin erst im Februar zu Fraenk gewechselt (mit meiner deutschen Nummer; Zweitnummer). Trotz Instagram Kommentare mit meinem Kunden-Code, trotz MyDealz "Rotation"... Nichts. Das ist echt schade & zeigt, dass es schon gesättigt ist.
-
Mal die üblichen Apps angeschaut, wie YESIM, AIRLO usw.?
Bei Yesim wäre ich Dir dankbar, wenn Du meinen Link nehmen könntest, dann bekommen wir beide 5€ Guthaben für eine Buchung.
-
und GPS "wird nicht irgendwie eingeschaltet". GPS ist ein reines Empfangsmodul und immer aktiv.
-
Aber lest es selbst auf Google Maps unter der Rubrik Rezessionen.
Mein Gott. Sag es doch einfach. Dann muss man nicht ins Blaue raten oder rum recherchieren. Entweder sagen, oder sein lassen. Aber dieses "schaut doch selbst" ist echt ein dummes Spiel.
-
Siehe auch Beiträge dazu im Finanztip Forum!!!!!!!!
Ohne Links ist so etwas immer sehr doof...
Siehe Link-Forum!!!!!!!!!!
-
-
Es ist doch, und das sollte doch jeder wissen, der seit mindestens 28.05.2018 hier registriert ist, dass man ihn da weder umstimmen, noch ihm irgendwie helfen kann.
Es gibt einfach Menschen, die alles negativ und schlimm sehen, und somit das eine, kurze Leben, was man hat, in Selbstmitleid verbringen und sich sicher nicht mal zutiefst zufrieden und glücklich fühlen können. Da kann man hier noch so viel schreiben.