In so einem Fall hat es mir neulich geholfen, sowohl den Rechner als auch das E61 neu zu starten, dann ging es plötzlich...
Beiträge von derzausf
-
-
Aber man muss auch sehen, dass die nicht zaubern können. Fürs E61 zum Bleistift gibt es bei Swiss das Original mit 1300 und ihr Modell mit 1250 mAh...
-
Wenn wir schon dabei sind: Denny's... Zumindest im SW der USA kriegt man sonst nirgends so zuverlässig ein grosses, gutes Stück tote Kuh zum fairen Preis.
-
Also ich hab meinen 9300 und mein E61 synchronisiert, aber leider grad nur das E61 zur Hand, daher: auf dem E61 im Systemordner gibt es das Programm "Transfer", das müsste auf dem 9300 auch so heissen.
Das startest Du auf einem der beiden 9300er, und suchst nach einem Partner (beide BT aktiv und sichtbar!), und schon klappt das.HTH
-
Noch was:
Wenn Du ein UMTS-Gerät hast, schalte das auf nur GSM. UMTS hat kein CB, nur für den Fall...
-
FlyBoy, das ist jetzt nicht Dein Ernst...
Das steht sogar schon mehrfach hier im Thread, weil auch andere nicht lesen können!
-
Hat es. Ohne eine Folie würde es in der Tasche ja gar nicht halten können, so offen wie die dann wäre...
Schau Dir das Bild noch mal genau an, da siehst Du auf dem Display schon den Schattenwurf von der Folie.
-
Dazu sag ich jetzt mal: in der Nordosttürkei, dem ehemaligen Lazistan, an der Grenze zu Goergien spricht man "Lazuri" (aber stirbt aus). Dort heissen die Teile "Kartoffi"...
-
Gözleme, richtig. Mein Fehler. Das (die) Andere ist eine Bekannte meiner Bekannten... :gpaul:
-
Falls es hier auch Leute gibt, die "gürtelbefestigbare" nur-Transport-Taschen mögen, so wie mich:
Ich habe von AX-Alex.de die Info, dass sie momentan Testmuster fertigen lassen. Ich fand die Tasche für's 9300 spitze und freu mich jetzt auch schon...