Das glaube ich jetzt aber nicht. Ich habe bei mir den "Rooster"-Weckton eingestellt, und der weckt sofort mit der normalen Lautstärke. Nur, wo man das einstellt...?
Beiträge von derzausf
-
-
Nichts für Ungut, aber Du hast nicht wirklich gelesen, oder? Er wollte mit dem Automatikauto überholen, hat aber gedacht, er sitzt in dem mit Handschaltung. Und bei Handschaltung muss man halt kuppen, zum Runterschalten...
Noch besser bleibt ein Automatikfahrzeug stehen, wenn man es zum ersten Mal fährt (in USA, da ist dann das Bremspedal auch breiter), etwas in Hektik ist, weil man unbedingt die Fähre erreichen will, und dann an der Tankstelle bremst und "kuppelt"! Mit zwei Füssen auf der Bremse, meine Mitfahrer haben sich gefreut...
-
Hmmm... allerdings habe ich gerade eben wieder viermal die gleiche Benachrichtigung bekommen, zusätzlich zu der Ersten, der ich schon gefolgt war.
Hat der Server einen Schluckauf?
Übrigens: für diesen Thread habe ich nach meiner ersten Antwort nie eine Benachrichtigung erhalten? -
Gleiches Problem hier auch. Mehrere Threads, immer die gleiche Benachrichtigung... Stell das mal bitte einer wieder ab!
-
-
-
Mich stört das nicht ganz so muss ich zugeben... I nutze die Karte eigentlich nur noch für Wayfinder im 9500, ohne MEGA-Option. Und da bleibt's ja bei 1,5 cent. Die würgen echt nur den Optionsnutzern diese Preise rein, evtl. haben wir (ich war auch dabei) es ein wenig übertrieben?
Aber aufladen würd ich gern wieder können... -
Soweit mein Italienisch reicht, wird der Tarif im Ausland von 0,15 Euro/kB auf 0,9 erhöht... Ich glaube, die wollen uns "Ausländer" loswerden. Erst die Probleme mit den Kreditkarten und jetzt das...
-
Ach, habe ich ja ganz vergessen... Bei Ax-Alex.de (ich mag halt "ganz zuhe" Gürtelholster) sind die von mir mal angekündigten Taschen verfügbar!
-
Oder, was ich immer wieder anmerke: http://www.outbank.de
Ich nutze das Programm auf einem 9300 und einem E61, klappt wunderbar. Ob die GE Money das unterstützt, kannst Du an Hand der BLZ-Prüfung auf der OutBank-Seite auch gleich nachsehen.