[OT]
FraDi, der Fuchs ist ein Panda... Das nur am Rand. Aber wenn Du nicht unbedingt den IE willst und der FF nicht gut läuft, schon mal Opera probiert?
[/OT]
Beiträge von derzausf
-
-
Bin zwar grad am falschen Rechner, hier hab ich nur den IE6, aber: irgendwo im IE7 gibt es diese "Phishing-Filter"-Option. Da schaut der immer erstmal nach, ob die Seite vertrauenswürdig ist. Probier ma, die auszuschalten. Ach, und die "Schriftverbesserung (Cleartype oder so) kann auch noch was machen.
-
Aber Vorsicht bei der Firmware 1.x! Die sagt zwar, dass sie was tut, tut es aber trotzdem nicht. [small]Ich weiss, tun tut man nicht benutzen...[/small] Will sagen: nachdem das Backup "durch" ist, gibt es trotzdem keins auf der Karte, und auch keine Option "Wiederherstellen!
Ab der 2.x geht es aber. -
Zitat
Original geschrieben von rb68
Nabend,kurze Frage an die Updateprofis:
Hat bereits jemand ein Gerät von Vodafone erfolgreich auf ver. 3.xx updaten können (via NSU oder NSC)? Bei mir meldet der NSU, dass alles aktuell ist, obwohl die ver. 2.0618.06.05 'drauf ist.
Der aktualisierte Blackberry client ver. 6.44.3_1 ist seit gestern auch für Vodafone freigegeben, dann sollte doch eigentlich auch das Firmwareupdate funktionieren.
Any ideas? THX in Advance!
Ja, ich. Mit Hilfe von e61addicted.de und dem Link dort. Netamx23: das beantwortet auch Deine Frage!
Ging einwandfrei über den NSU, bis auf mein Problem dass weder die PC-Suite noch die Speicherkartensicherung richtig funktioniert hatten vorher (Version 1.x)... Und nachdem ich den PC-Suite-Fehler auch nicht bemerkt habe, musste ich halt nachher wirklich alles von Vorne einrichten und konfigurieren. Aber nach drei Stunden war ich dann wieder zufrieden.
Ausserdem hab ich das Gefühl, dass das Energiemanagement um Längen verbessert wurde. So lange musste ich schon ewig nicht mehr nachladen...[small] ruebe: Du meinst konsultieren... wolltest Du Deine Freunde konsolidieren würde mich das stark wundern... ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Hattte ich versucht- da kam dann aber die Meldung, dass die Programmzertifikate ungültig seien.Du musst im Programm-Manager die Zertifikatsprüfung wieder abschalten. Die geht gerne wieder auf "Nur signierte" nach einem FW-Update.
-
Ich würde sagen, ungefähr wie einen Brenner zu flashen.
Aber etwas extra Vorsicht ist nie verkehrt... Ich hatte bei meinem E61 (1.xer Firmware) z.B. eine Sicherung auf die Karte und eine per PC-Suite gemacht, nach dem Update (auf den ersten Versuch durchgelaufen) waren aber beide nicht da. Nix auf der Karte, und die PC-Suite hatte weder Kontakte noch Kalender noch irgendein Programm zum zurückspielen...Drei Stunden Nachkonfiguration später war ich dann aber auch wieder zufrieden...
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
... ich glaub in 35 Jahren hatte meine Mutter 2 Waschmaschienen und mir ist kein defekt bekannt. Die alte hat sogar noch jemand gekauft und verwendet sie wahrscheinlich noch immerUnd die Reaktion darauf:
ZitatOriginal geschrieben von yyy
Du hast Deine Mutter verkauft? :eek: -
Eigentlich sollte er da sein:
"C:\Program Files\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE", respektive bei einer deutschen Installation "Program Files" durch "Programme" ersetzen.Such einfach mal mit der Windows-Suche nach iexplore.exe, wenn Windows Update geht, muss die Programmdatei ja noch irgendwo rumlungern.
Fürs normale Surfen nutzt Du ihn ja hoffentlich eh nicht...
-
Hallo Jungs & Mädels,
ich häng mich hier mal ran... Ich versuche, die Beta von TomeRaider 3 auf mein E61 zu bekommen, geht aber nicht. Ich habe die gesamte Zertifikatsprüfung deaktiviert, trotzdem meckert es den o.g. Fehler an.
Was könnte das denn sein? Die Freunde bei yadabyte reagieren schon mal gar nicht auf Emails. -
Nein, es sind dann Inlands-SMS. Und für ihn auch noch umsonst zu empfangen. Nur wenn er antwortet, zahlt er dann Roaming-SMS-Preise.
Ist ähnlich wie wenn Du ihn anrufst, ist für Dich ein Inlandsgespräch. (Nur muss er in diesem Fall für den Rest der Strecke bezahlen)