Beiträge von derzausf

Oha! Ja, der Onkel iggy hat durchaus etwas erwähnt, was ich vergessen hatte: Strokes! Gibt es für Kroatisch und auch für Serbisch.
    Diese Software hat mir für Spanisch sehr geholfen, momentan versuche ich mich am Türkischen, hab aber nicht wirklich Zeit dafür...
    Es ist aber trotzdem sehr hilfreich, wenn Du eine/n Muttersprachler/in in der Nähe hast, um das erlernte zu üben.
    Wie mir ein Kollege (bin im "Auslandsausendienst") mal gesagt hat: "Best thing to have when learning the language is a long-haired dictionary" :D

Wieso auch nicht?
    Nur mal so zur Erläuterung: der Anchluss und die Flatrate sind zwei verschiedene Dinge, auch wenn sie evtl. im Bundle gekauft wurden. Und auch, wenn z.B. die Flatrate umsonst ist, weil sie in Verbindung mit dem Anschluss bestellt wurde.
    Nur wenn man die Flatrate gleichzeitig an verschiedenen Anschlüssen nutzen würde, könnte es problematisch werden / gar nicht erst funktionieren (da kenn ich mich aber nicht wirklich aus)

Das heisst, dass jede Verbindung, die aufgebaut und wieder getrennt wird, als 100KB berechnet wird, auch wenn Du nur 1KB verbraucht hast.
    Und wenn Du die Verbindung nicht trennst und in einer Stunde z.B. 80KB verbrauchst, wird nach einer Stunde wiederum auf 100KB gerundet.

[small]Und sei mir nicht böse, aber Dein Threadtitel liest sich wie eine Google-Anfrage mit einer hängengebliebenen "!"-Taste... (Obwohl, Deine "!"-Taste scheint ja generell zu hängen. Es gibt auch noch andere Satzzeichen!) Schlau wird man da nicht draus.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Wenn schon, dann Serbokroatisch ;)

Wieso das denn? Gut, wird evtl. in Deutschland noch so betitelt, aber geh mal da "runter"... seit die sich aufgetrennt haben, möchte keiner der beiden "Stämme" diese Bezeichnung mehr hören. Und es gibt auch wirklich Unterschiede, die halt zu Titos Zeiten dann einfach als Dialekte angesehen wurden.

So... sorry, ich hol den Thread mal hoch, noch dazu stell ich auch noch eine Frage...

Ich habe es inzwischen geschafft, die Beta zu installieren (mit folgendem Trick, der eigentlich für die FExplorer Beta beschrieben ist, geht aber überall), nur weiss ich absolut nicht, wo man die .tr3-Files ablegen müsste, damit sie dann auch im Programm gefunden werden! Hat da jemand eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von Angelinchen
    Wie bekomme ich mit das mein GPRS an ist???

Daran, dass oben links bei der Netzanzeige statt nur einem Antennensymbol sowas wie "GPRS" steht? :D

Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Andere Möglichkeiten um an ein Update zu kommen verstoßen gegen as Urheberrecht (warum auch immer), machen einen Garantiefall so gut wie unmöglich und dürfen hier nicht näher erläutert werden.

...stehen hier aber teilweise im Thread verlinkt, ohne dass jemand sich beschwert hat...

[small]

Zitat

Original geschrieben von Angelinchen
    Aber mal ne andere Frage!!!Ich habe ja das N90 und ne o2 Loop Karte drinne und ich habe übers Netz bei o2 mir mal die automatischen Einstellungen für WAP,MMS ect...zusenden lassen hat natürlich nicht geklappt...So dann wollte ich bei denen anrufen und es ist da ständig besetzt....Habt ihr ne Idee was man da noch machen kann ausser den manuellen Einstellungen???Wo ich eh nich weiss wie und wo das da geht...Grusss :confused:

[/small]

Wenn's bei o2 nicht geht, versuch's mal direkt bei Nokia, vielleicht geht's damit.