Hallo Kollegen,
bitte nicht erschiessen, es kann sein, dass ich mit meinen Such-Versuchen hier einfach total daneben lag.
Jedenfalls habe ich hier und bei ein paar Hüftschüssen bei Google nicht gefunden, was ich gerne wüsste, vielleicht weiß jemand von Euch weiter:
Ich suche eigentlich einen Shop im Netz, der mir jegliche CD beschaffen kann... Aktuell geht es mir um die alten CDs von "The Dreamside" und "Within Temptation". Und wenn ich Alle meine, meine ich auch Alle. Amazon z.B. kann mir da nicht helfen, auch nicht cduniverse.com.
Danke im Voraus! Und wenn jemand nur den Link zu dem Thema, das ich nicht gefunden habe, postet, gerne. Ich hab's wirklich versucht, habe aber hier (Bahrain, AST= GMT+2 ist es schon spät, vielleicht war ich blind?) grad nichts im TT gefunden...
Gruss,
Markus
P.S.: wenn mir hier auch Empfehlungen zu anderen Bands, ausser Nightwish (hab ich alles, ausser evtl. Bonustracks auf Asia-Releases, da gerne, woher?? Bittebitte!) geschrieben werden, immer gerne! Ich trage nicht so viel Schwarz, aber es ist die Seele, die zählt!
Und nachdem ich ein kleines Bisschen Mensch um einen grossen Zyniker herum bin... Wiederum Danke!
@Leute im Deutschkurs-Thread: war doch alles höchst korrekt hier, oder?