Beiträge von derzausf

Hallo Kollegen,

bitte nicht erschiessen, es kann sein, dass ich mit meinen Such-Versuchen hier einfach total daneben lag.

Jedenfalls habe ich hier und bei ein paar Hüftschüssen bei Google nicht gefunden, was ich gerne wüsste, vielleicht weiß jemand von Euch weiter:

Ich suche eigentlich einen Shop im Netz, der mir jegliche CD beschaffen kann... Aktuell geht es mir um die alten CDs von "The Dreamside" und "Within Temptation". Und wenn ich Alle meine, meine ich auch Alle. Amazon z.B. kann mir da nicht helfen, auch nicht cduniverse.com.

Danke im Voraus! Und wenn jemand nur den Link zu dem Thema, das ich nicht gefunden habe, postet, gerne. Ich hab's wirklich versucht, habe aber hier (Bahrain, AST= GMT+2 ist es schon spät, vielleicht war ich blind?) grad nichts im TT gefunden... ;)

Gruss,
    Markus

P.S.: wenn mir hier auch Empfehlungen zu anderen Bands, ausser Nightwish (hab ich alles, ausser evtl. Bonustracks auf Asia-Releases, da gerne, woher?? Bittebitte!) geschrieben werden, immer gerne! Ich trage nicht so viel Schwarz, aber es ist die Seele, die zählt! :)
    Und nachdem ich ein kleines Bisschen Mensch um einen grossen Zyniker herum bin... :) Wiederum Danke!
    @Leute im Deutschkurs-Thread: war doch alles höchst korrekt hier, oder? ;)

Momentan Radio Bahrain... ;)
    Davor Q-Music in Belgien, davor Cuarenta in Spanien...

Aber in Deutschland gerne mal Energy Nürnberg, oder wenns ausser Reichweite ist, halt BR3. Nie im Leben freiwillig Antenne Bayern! :D

In der Gegend von San Franciso haben sie einen super Sender (Name vergessen). Zitat, übersetzt: "Wir spielen jeden Song nur einmal in 24 Stunden. Und wir spielen, was uns gefällt. Was wir dadurch an Abgaben sparen, sparen wir Euch an Werbung!" Und die Musik war eigentlich immer gut. Müssten die Deutschen mal einsehen: das aus USA kopierte Formatradio ist da drüben bereits lange wieder tot! Aber in D dauert halt alles etwas länger...

Na, na... so hingeworfen möchte ich das aber nicht sehen! :D
    Und ein bisschen suchen dürfen die Leute ja auch, obwohl der liebe hewe an Gedächtnisschwund leidet... Ist ja schon das zweite Mal für ihn! :gpaul:?

[small][Edit:]Der Service hier ruht nur Donnerstags (manchmal) und Freitags (meistens), da haben wir Wochenende, und wenn ich nicht arbeite, schau ich in den Pausen auch nicht in TT. WEs bin ich dafür einfach zu faul...[/Edit][/small]

Jetzt schreib ich hier auch mal ganz kurz was...

Hat denn jemand Erfahrung mit diesen ESL als Halogenersatz? Wie sieht das denn so aus (in jeder Hinsicht: das Licht und die Form der Lampe)?

Und ich sehe, wie auch einige vor mir, schon noch das Problem mit den Schaltvorgängen bei ESL. Meine Eltern hatten vor ca. einem Jahr in ihrem Haus den Flur, die Toiletten und das Bad Glühlampenfrei umgerüstet. Ergebnis: für Flure und Klos taugen ESL nicht, leider. Nach einem halben Jahr fingen sie an zu sterben, Eine nach der Anderen. Erst flackerten sie beim Einschalten, dann war's finster.

Die ESL im Bad allerdings, die lebt noch, der geht's gut. Ist auch verständlich, in's Bad geht man ja nicht nur für 1-10 Minuten, und auch nicht so oft. Durch den riesigen Flur (5 Lampen an der Decke verteilt, zwei Stockwerke), da geht man oft durch, Licht an, Licht aus, etc... Und aufm Topf braucht man auch nicht so oft länger.

Kennt irgendwer hier Lampen (ausser Glühlampen), die viele Kurzeinsätze so gut überstehen? Das soll keine Ironie sein, sondern eher eine ernstgemeinte Frage.