Beiträge von Mr.Nigma

hallo zusammen,

hab ein kleines problem.
    am samstag ist mir mein k750i runtergefallen und irgendwie hats da die frontseite aus dem silbernen rahmen gehoben...habs einfach wieder reingedrückt und funktionieren tuts auch einwandfrei, allerdings hab ich dann bemerkt das jetzt im display staub ist...kann mir jemand sagen wie ich den rausbekommen? oder kann man das einschicken? sieht nicht grad toll aus wenn ich das mal so sagen darf

danke

nigma

hallo zusammen,

ich habe meine vertrag bei O2. und bin jetzt leider auf eine abzockertelefonnummer reingefallen und habe jetzt die befürchtung das mir ein nicht unerheblicher geldbetrag von meiner rechnung abgebucht wird.
    ist es möglich für dieses bestimmte gespräch den gebühren zu wiedersprechen wenn ich in den O2 shop gehe mit der rechnung?

danke
    nigma

Hallo leute,

hab mir jetzt ein 6600 zugelegt, funktioniert auch so weit ganz gut. nur leider nur das problem das bei spielen prinzipiell kein ton kommt, ist das handy jetzt kaputt oder muss ich da speziell nochwas einstellen, wähle bei den spielen "ton an", aber da tut sich nix.

danke
    gruss
    tobias

ok...der neue titel ist echt viel besser :top:

Danke schon mal.

also dürfte es keine probleme geben egal welches 6600 ich nehme? natürlich simlock frei soweit kenn ich mich aus...mehr allerdings nicht.

hast du das 6600? wie ist denn die qualität der videos und bilder?? find von super bis absolut mies so ziemlich alles im netz??

und noch kurz zu den spielen...laufen die in hoher geschwindigkeit? bei dem samusung ist das ja eine echte zumutung...nutze mein handy nämlich ziemlich häufig für spiele..das ist mir ziemlich wichtig

hoffe du kannst mir da auch noch weiterhelfen..wär echt super

Hallo zusammen,

bräuchte mal fachmännische hilfe, momentan habe ich ein samsung E700 mit O2 vertrag. doch das möchte ich jetzt gerne verkaufe und mir ein nokia 6600 holen, und zwar bei ebay. und genau da hab ich jetzt mein problem.

die biete da nur die 6600´s von vodafon an...wie schaut das denn jetzt auch wenn ich meine O2 karte ins handy stecke? klar funktioniern tuts schon...hab das grad mal im media markt ausprobiert...allerdings war da dann anstatt o2 active , vodafone live unten gestanden....ist es denn möglich das wieder zu ändern das ich O2 active wieder ganz normal wie auf meinem samsung nutzen kann?? könnte ich sonst irgendwelche probleme bekommen?

wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte?? ich kenn mich mit nokia und auch allgemein nicht soo sehr aus.

danke schon mal im voraus
    tobias

und das spiele für das nokia 3100 auf dem teil laufen kann nicht sein, oder?? hab da gestern ne seite im internet gefunden (weiss die aber leider nicht mehr wo) und da stand unter X1 das das zur gruppe vom nokia 3100, also müsste doch die spiele gehen???